Philadelphia Milka

Jona

mit Schild
AW: Philadelphia Milka

So, endlich Feldbericht aus dem Hause Jona :hahaha:

Ich hab erstmal eine Messerspitze pur probiert. Aber schon die Konsistenz war ja WIRKLICH wie Pudding. Und der Geschmack erst *örghs*
Ich finde, es schmeckt tatsächlich wie Pudding, allerdings wie abgelaufener, schlecht gewordener, durch den säuerlichen Frischkäsetouch^^
Also direkt an meinen Mann abgetreten.

DER empfand es hingegen wieder ganz anders und hat noch ne neue Meinung, nämlich: "Ich schmeck da nix."

1 Min später: "Also, es schmeckt weder nach Pudding, noch nach Frischkäse, noch nach Nutella."- aha, sondern?!

*denk*

"Es schmeckt nacht nichts. Ehrlich, ich schmeck nichts."

Sprachs und schmierte sich auf 3 Brötchen insgesamt die ganze Packung und verzierte das Werk jeweils mit Käse und Putenbrust (WI-DER-LICH!).

Das wars von uns :D
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Philadelphia Milka

So, endlich Feldbericht aus dem Hause Jona :hahaha:

Ich hab erstmal eine Messerspitze pur probiert. Aber schon die Konsistenz war ja WIRKLICH wie Pudding. Und der Geschmack erst *örghs*
Ich finde, es schmeckt tatsächlich wie Pudding, allerdings wie abgelaufener, schlecht gewordener, durch den säuerlichen Frischkäsetouch^^
Also direkt an meinen Mann abgetreten.

DER empfand es hingegen wieder ganz anders und hat noch ne neue Meinung, nämlich: "Ich schmeck da nix."

1 Min später: "Also, es schmeckt weder nach Pudding, noch nach Frischkäse, noch nach Nutella."- aha, sondern?!

*denk*

"Es schmeckt nacht nichts. Ehrlich, ich schmeck nichts."

Sprachs und schmierte sich auf 3 Brötchen insgesamt die ganze Packung und verzierte das Werk jeweils mit Käse und Putenbrust (WI-DER-LICH!).

Das wars von uns :D

Ein Indianer kennt kein Schmerz, oder wie? :wuerg:

Bei uns gabs ihn :zwinker: geht so, am besten aber pur vom Löffel
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Philadelphia Milka

Ich weiß gar net was ihr habt, ich find den voll lecker und überhaupt nicht wie Pudding :ochne: was esst ihr für Pudding????
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Philadelphia Milka

Sprachs und schmierte sich auf 3 Brötchen insgesamt die ganze Packung und verzierte das Werk jeweils mit Käse und Putenbrust (WI-DER-LICH!).

:weglach:

am besten aber pur vom Löffel

Das hab ich auch heute festgestellt. :jaja: Pur schmeckts besser, viell. lags am hellen Brötchen untendrunter.
Ich hab ja noch ne halbe Packung weils hier ansonsten niemand mag. Beim nächsten Mal probier ich dann mal ein normales Grau- oder Schwarzbrot drunter. :???:
 
Oben