Phänomen Bettwäsche.....

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Phänomen Bettwäsche.....

Nö kenn ich auch nicht.

Ich hab nur immer das Problem das meine Waschmaschine immer die Socken frißt.Ich habe so lauter einzelne Socken hier in einem Beutel.

Und das MUß so sein ,denn die tauchen wirklich NIE wieder auf ...

schon unheimlich so eine Waschmaschine :jaja:

Gruß
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Phänomen Bettwäsche.....

Bei mir sind die Socken gerne in den Bettbezügen - womit wir dann wieder so halbwegs beim thema wären: meine Bezüge sind immer gleich groß - und ich hab auch IKEA-Wäsche dabei.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Phänomen Bettwäsche.....

Hallo,

das kenn ich selber zwar nicht, aber mit dem Einlaufen kann es wohl so unterschiedlich passieren, wenn der Stoff mal quer und mal längs genäht wurde.
Ist zwar merkwürdig, aber vielleicht machen die Hersteller das um den Stoff komplett ausnutzen zu können
Ich habe das Problem oft bei T-Shirts, die dann breit und kurz nach dem Waschen sind...!
Ach ja, das Sockenmonster haben wir auch bei uns, ich kauf jetzt nur noch immer zwei Paar Socken von einer Sorte....

Grüße von
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Phänomen Bettwäsche.....

Das mit quer und längs leuchtet mir ein...aber ich z.B. eine längs gestreifte Bettwäsche, da haben die das dann vorher gewusst, wie sie nähen und dann den Stoff bedruckt :???: Hmmmmm....egal wie und warum, aber es ist so und mich ärgert das, weil die Decke dadrin dann so "knubbelig" ist.

:winke:
 
Oben