Phänomen Bettwäsche.....

Alina

Selfie Queen
AW: Phänomen Bettwäsche.....

Hab ich auch noch nie gehört :verdutz:

Bei uns ist es eher so das die Decke irgendwann im Bezug verschwindet... und man oben nur noch einen Lappen hat *nerv* ...besonders passiert das mit einer von Tchibo... aber die größe stimmt schon...

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Phänomen Bettwäsche.....

hm, schmeiß doch ein paar Gewichte in den zu kleinen Bezug, vielleicht hilft das ja beim näxten waschen ...


:weghier:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Phänomen Bettwäsche.....

Männe meint, das hätte er schon mal gehört.

Er tippt auf herstellungsbedingte Ursachen. Ein Bezug aus einem Montagsstoff, der andere aus üblicher Qualität ...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Phänomen Bettwäsche.....

Ich kenne dieses Phänomen immer nur von meinen Betttüchern....

Davon wird auch immer eins klein und passt dann nur noch knapp und mit arg wurschteln auf die Matraze (die ja bestimmt nicht zwischendrin gewachsen ist...).

Bei der Bettwäsche selber hatte ich das zum Glcük noch nie....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Phänomen Bettwäsche.....

Bin ich also doch nicht so ganz alleine damit ;-( - wenn es auch nur Bettücher sind. Und nein, mit dem Schlafverhalten hat das so gar nix zu tun, denn da unsere Kids mit im Bett rumwuseln, werden die Decken zwischen mir und meinem Mann dann doch schon mal vertauscht.

:winke:
Claudia
 
Oben