Pfingsten frei - und nun?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Pfingsten frei - und nun?

Mädels, ihr lieben.. ich bin raus :heul:

mein Husten ist unerträglich geworden, ganz zu schweigen von meiner rechten Seite die durch das viele Husten ja bei jeder Erschütterung unendlich schmerzt. Bekomme kaum noch den rechten Arm gehoben, die Rippen fühlen sich wie gebrochen an - obwohl das totaler Quatsch ist.

Ich mag nicht lange sitzen, geschweige denn laufen. Wir waren eben bei einem Freund und nach einer Stunde hätte ich heulen können vor Hustenanfällen und Schmerzen

es tut mir leid - aber so mag ich nicht los. Werde jetzt auch gleich ins Bett gehen und schlafen, denn die Schmerzen halt ich kaum noch aus wenn ich Huste. Das blöde ist, ich muß ja mit dem Symbicort inhalieren (Asthmaspray) und ich bekomme vor Schmerzen kaum Luft bis viel zu wenig eingeatmet...

wünsche euch unheimlich viel Spaß morgen - ach und hier regnet es gerade, Mella :verdutz:

ich verteil mal ---> :bussi:

lg

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pfingsten frei - und nun?

Schade Mausi, aber das war ja gestern schon so schlimm.
Tu mir einen Gefalen und geh morgen wenns nicht besser wird nochmal zum Notdienst, nicht das Du da eine Lungenentzündung hast.
Du tust mir so leid.
Auf jedenfall von mir ein dicker Knuddler und gute Besserung.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Andrea, nicht bis Dienstag warten, für mich hört sich das wie eine Lungenentzündung mit einer Rippenfellentzündung an, tu mir und dir und uns einen Gefallen und geh zum Notdienst, bevor es noch schlimmer wird!

Gute Besserung :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Pfingsten frei - und nun?

:jaja: süße, Kai sagte auch schon wenn´s nicht wirklich angenehmer wird für mich, von besser wagt hier keiner zu reden - dann fahren wir wohl gleich nach HAN in die mhh..

ich sehne so den Dienstag herbei wo ich meinen Termin beim LungenDoc habe, insofern ich das Wochenende "so" überstehe

:(


.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

:jaja: süße, Kai sagte auch schon wenn´s nicht wirklich angenehmer wird für mich, von besser wagt hier keiner zu reden - dann fahren wir wohl gleich nach HAN in die mhh..

ich sehne so den Dienstag herbei wo ich meinen Termin beim LungenDoc habe, insofern ich das Wochenende "so" überstehe

:(


.


Dann hör auf deinen Mann und fahr! Und morgen früh machst du bitte mal piep ob du zuhause bist, dann komm ich für 5 Minuten auf dem Heimweg und mach einen Krankenbesuch bei dir um dich zu knuddeln :bussi:

Ich geh jetzt schlafen :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pfingsten frei - und nun?

Dann am besten noch heute.
Ab ins Auto und los. Mache mir echt sorgen.
Meld dich bitte, ja?
Habs Handy die ganze Nacht an.
Gehe jetzt auch eine Etage höher.
Gute Nacht
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Pfingsten frei - und nun?

Oh...Andrea....ich hatte mal ne Rippenfell/Lingenentzündung und das fühlte sich so an :jaja:
Bitte geh schnell zum Arzt!

Ihr anderen - fahrt Ihr heut nach Sottrum??

Viele Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Pfingsten frei - und nun?

Guten Morgen,
also die Nacht war relativ gut.. konnte einige Stunden am Stück schlafen ohne das mich der Husten arg gequält hat, dafür bin ich schon ne ganze Weile wach

Meine rechte Seite geht gerade, wahrscheinlich weil ich genug geruht habe.. merke aber bei jedem Hustenanfall es fängt wieder an :(

also eigentlich bleib ich daheim - es kann sein das ich für ne Stunde mit Laara und Mann mal zum Westernreiten schaue, ansonsten werd ich mich "schonen" :)

ich wünsche euch viel Spaß und wäre gern dabei gewesen

lg

@ Meike, meinste echt? da komm ich ja echt ins grübeln

.
 
Oben