Pfingsten frei - und nun?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pfingsten frei - und nun?

Dann würde ich jetzt mal so in den Raum werfen das wir uns morgen früh das Wetter anschauen und dann entscheiden ob Hottehüh und Kaffee oder Sottrum und Wasserspiele?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Pfingsten frei - und nun?

Oh, danke, dass Ihr uns auf Sottrum bringt - da waren wir noch nie - kennt Ihr das???
Lohnt das den Eintritt ( für uns immehin 32Euro....)??? - dann laufen wir uns evtl über den Weg morgen :bravo: ;-)

Auf dem Hof, den Ihr noch in Erwägung zieht, steht das Pferdi meiner besten Freundin - falls Ihr dort landet: bitte den Filou grüßen ;-)

Alles Liebe und jetzt schonmal VIEL SPAß
Meike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pfingsten frei - und nun?

Oh, danke, dass Ihr uns auf Sottrum bringt - da waren wir noch nie - kennt Ihr das???
Lohnt das den Eintritt ( für uns immehin 32Euro....)??? - dann laufen wir uns evtl über den Weg morgen :bravo: ;-)

Auf dem Hof, den Ihr noch in Erwägung zieht, steht das Pferdi meiner besten Freundin - falls Ihr dort landet: bitte den Filou grüßen ;-)

Alles Liebe und jetzt schonmal VIEL SPAß
Meike

Das wäre ja super Meike.
Und lohnen tut es sich auf jeden Fall. Meine Kids haben sich noch nie gelangweilt und hatten immer Spaß und Beschäftigung.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Pfingsten frei - und nun?

Ich überleg schon wieder, gleich ne Jahreskarte zu kaufen (100€) :oops: :hahaha:
Also, wenn wir morgen dort sein sollten, meld ich mich natürlich :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Pfingsten frei - und nun?

hm....morgen ist die Regenwahrscheinlichkeit lt wetter de viel höher - evtl doch lieber spontan heute schon fahren!???
ICh muss mal GG befragen - der pennt noch :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Mella hab ich gestern schon geshrieben, Wetter abwarten und dann entscheiden wohin wir fahren. Aber Muffins kann ich ja trotzdem backen, oder soll ich nen anderen Kuchen machen?

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Ach und Sottrum geht für uns heut nicht, mein Mann ist erst gegen 13 Uhr heute mitm LKW hier und dann muss er sein Zeug ausräumen, duschen, rasieren, essen etc. :(
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Ich geh dann mal Muffins backen: Regenwarscheinlichkeit für Sottrum 28%, Temperatur bis 20° Sonne-Wolken-Mix laut wetter.de
Und, meine Schwester kommt am Nachmittag mit meiner Mama nach :achwiegu:

:winke:
 
Oben