Pfiffiger Name für Großtagepflege gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von rumpelwicht, 12. August 2007.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    Wer hat eine schöne Idee???
    Gesucht wird ein Name für eine Kindergruppe innerhalb der Großtagespflege. Die Großtagespflege läuft unter der Schirmherrschaft von Gemeinde und eine Förderstelle - vorhanden ist bereits Mittagsbetreuung, Hausaufgabenhilfe und die Spelgruppe Spatzennest. Da die Großtagespflege im gleichen Stock ist, wie das Spatzennest, wärs vielleicht nett, der Name würde zum "Spatzennest" passen - ist aber kein Muss!!!

    Also her mit euren Vorschlägen, wir können nämlich das Wort "Großtagespflegegruppe" -:bruddel::bruddel:stöhn:bruddel::bruddel:- nicht mehr hören!!!!

    Und da ich momentahn soviel anderes zu tun habe mit Konzept und Co, ist mein Kopf nicht kreativ genug, deshalb brauche ich umbedingt eure HILFE!!!!!

    Danke + liebe Grüße
    Verena
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Pfiffiger Name für Großtagepflege gesucht!!!!

    Hm, da fiel mir jetzt auf anhieb der "Adlerhorst" ein, aber ich überleg mal noch weiter!


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Pfiffiger Name für Großtagepflege gesucht!!!!

    Vogelhäuschen? ;)
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Pfiffiger Name für Großtagepflege gesucht!!!!

    ........ääähhhh, es sollen mehr die kleinen betreut werden;);) - der Adlerhorst hört sich doch schon mehr nach jung und wild an.......hihi

    aber wie gesagt, es muß nicht vogelmäßig sein.

    also wenn ich so schaue, was es in bayern gibt: das tollhaus, die kleinen kleckse. die dorfzwergerl, zwergelkiga,..........

    hat keiner was in petto????????? BÜÜÜTTTE
     
  5. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Pfiffiger Name für Großtagepflege gesucht!!!!

    "Kuckuksnest"!.....weil ihr ja die Kinder anderer Leute betreut....
    oder..."Piepmätze"...oder "Vogelnest"!
    .....oder "Federvieh"....."Die Küken"...einfach jetz mal laut gedacht!

    Lg Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...