Pfiffiger Name für Großtagepflege gesucht!!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Wer hat eine schöne Idee???
Gesucht wird ein Name für eine Kindergruppe innerhalb der Großtagespflege. Die Großtagespflege läuft unter der Schirmherrschaft von Gemeinde und eine Förderstelle - vorhanden ist bereits Mittagsbetreuung, Hausaufgabenhilfe und die Spelgruppe Spatzennest. Da die Großtagespflege im gleichen Stock ist, wie das Spatzennest, wärs vielleicht nett, der Name würde zum "Spatzennest" passen - ist aber kein Muss!!!

Also her mit euren Vorschlägen, wir können nämlich das Wort "Großtagespflegegruppe" -:bruddel::bruddel:stöhn:bruddel::bruddel:- nicht mehr hören!!!!

Und da ich momentahn soviel anderes zu tun habe mit Konzept und Co, ist mein Kopf nicht kreativ genug, deshalb brauche ich umbedingt eure HILFE!!!!!

Danke + liebe Grüße
Verena
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Pfiffiger Name für Großtagepflege gesucht!!!!

Hm, da fiel mir jetzt auf anhieb der "Adlerhorst" ein, aber ich überleg mal noch weiter!


Liebe Grüße

Rosi
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Pfiffiger Name für Großtagepflege gesucht!!!!

Hm, da fiel mir jetzt auf anhieb der "Adlerhorst" ein, aber ich überleg mal noch weiter!


Liebe Grüße

Rosi

........ääähhhh, es sollen mehr die kleinen betreut werden;);) - der Adlerhorst hört sich doch schon mehr nach jung und wild an.......hihi

aber wie gesagt, es muß nicht vogelmäßig sein.

also wenn ich so schaue, was es in bayern gibt: das tollhaus, die kleinen kleckse. die dorfzwergerl, zwergelkiga,..........

hat keiner was in petto????????? BÜÜÜTTTE
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Pfiffiger Name für Großtagepflege gesucht!!!!

"Kuckuksnest"!.....weil ihr ja die Kinder anderer Leute betreut....
oder..."Piepmätze"...oder "Vogelnest"!
.....oder "Federvieh"....."Die Küken"...einfach jetz mal laut gedacht!

Lg Uta
 
Oben