.. Pferde Kuchen ????

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von kieselchen, 16. Juni 2009.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ....

    eigentlich, ja eigentlich wollte ich dieses Jahr für Laara auch diesen tollen, bezaubernden Prinzessin (Bar.bie) Kuchen backen, werkeln.. da sie ja aber aktuell ihre PferdePhase hat brauch ich damit nicht ankommen

    ebenso wird ihr Geburtstag - Dank eurer Mithilfe - unter dem Motto Pferde gefeiert..

    tja, und somit sollte auch ein Pferde Kuchen das i-Tüpfelchen sein

    einen billigen "Zossen" :) hab ich mir bei ebay ersteigert, doch wie bringe ich den in einen Kuchen ein? das Pferdchen schaut in etwa so aus wie das Pferdchen auf dem Laara immer reitet, naja etwas kleiner ist es und hat auch nicht so typische sexy Bar.bie Kurven :)

    ich hätte jetzt spontan nur die Idee einen leckeren Blechkuchen zu backen und das Pferdchen - wie auch immer - darauf zu befestigen, bzw. so tief einzustecken das es hält.. sozusagen das es auf einer Pferdewiese steht

    oder habt ihr noch eine andere Idee? wie würdet ihr das machen?

    Danke für euer Nachdenken..

    lg

    .
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.074
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: .. Pferde Kuchen ????

    Genau so würde ich es machen.
    Wenn du wirklich viel Zeit hast, gieß aus Kuvertüre dünne Schokoplatten und bau aus denen noch einen Stall oben drauf.

    Salat
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: .. Pferde Kuchen ????


    .. :umfall: wenn Du helfen kommst ...



    :???: ich könnte noch diese Marzipan/ZuckerMohrrüben auf den Kuchen legen, mit grünen Lakritzschlangen etwas Gras formen.. mit Zuckerblumen die Wiese plastischer gestalten...

    Frau Salat !! bitte mehr input :cool:


    .
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: .. Pferde Kuchen ????

    ... und Pferdeäppel kannste prima mit Marzipan formen .......




































    :weghier: :weglach:
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: .. Pferde Kuchen ????

    HUhu
    wart mal ich schau mal ob ich die bilder von Sarah ihrem Kuchen vom letzten und vorletzten Geburtstag aufm Läppi hab.
    Dieses Jahr gibts bei uns mal nicht Hottehüh mäßig dafpür einen Trampolin-Kuchen.
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: .. Pferde Kuchen ????

    Mella, das wäre ja Klasse...

    ich hab jetzt mal Herrn goggel in englisch bemüht.. horse cak.e und dann auf Bilder.. unglaublich

    warum bin ich da nicht eher drauf gekommen??

    .
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: .. Pferde Kuchen ????

    Ne sind leider nicht drauf aber ich schau heute abend mal die CDs durch, irgendwo müssen sie ja sein
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    #8 kieselchen, 16. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...