.. Pferde Kuchen ????

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Pferde Kuchen ????

ich? solch einen Kuchen ... neee, aber ich hätte mich glatt hinreissen lassen und den bestellt - allerdings kommt der aus London :(
also eher keine Chance - schade

.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: .. Pferde Kuchen ????

Wow, der Kuchen ist aber absolute Oberklasse. Laura hat dieses Jahr auch eine Pferdekoppel bekommen - aus einer Backmischung und angereichert mit viel Playmobil. :heilisch:

Fotos habe ich aber auf dem anderen Rechner. Wenn es dich interessiert, stell ich es heute abend mal ein.

Liebe Grüße
Angela
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: .. Pferde Kuchen ????

Du könntest ganz einfach eine Pferdekoppel machen mit Kokos !

Einfach Kokos in eine kleine Tüte, grüne Lebenmittelfarbe dazu und kräftig schütteln. Danach alles trocknen lassen und auf dem Kuchen als Wiese verstreuen. Dann gibt es bei den Zuckerstreuteilen ( manchmal stehen die auch beim Eis) so kleine Streublümchen!
Falls du keine findest, schick ich dir welche!
Diese Blümchen einfach über die "Wiese" gestreut, Pferd rein und fertig !
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Pferde Kuchen ????

...
Fotos habe ich aber auf dem anderen Rechner. Wenn es dich interessiert, stell ich es heute abend mal ein.

Liebe Grüße
Angela


Angela, sehr gerne... Anschauungsmaterial ist seeehr Willkommen

lieben Dank und Gruß




Du könntest ganz einfach eine Pferdekoppel machen mit Kokos !
....


ich könnte auch eine HOCHbegabte Zuckerbäckerin fragen :zaunpfahl:

..... ich danke Dir aber für Deine tolle Idee mit den Kokoskrümeln, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen

hach, Schnullerfamilie - da werden sie geholfen :mrgreen:

.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: .. Pferde Kuchen ????

Ich habe die Wiese mit Pistazien gemacht :-D Aber Kokos wäre auch eine nette Idee gewesen (allerdings mag mein Kind kein Kokos :hahaha: )
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: .. Pferde Kuchen ????

Hier ist das Foto. Der Zaun ist aus diesen Schoko-Mikado-Stäben, das Obst aus Marzipan, die Wiese aus Pistazien. Und der Kuchen - völlig backtechnische Niete bin: Die Fertigmischung von den Brownies (Dr. Oet.ker) glaube ich.

Anhang anzeigen 111809

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben