@Petra91

Rina

Miss Brasilia
:bravo: Klasse Avantar hast Du.

Das sieht ja aus wie bei uns - nur daß es bei uns schnurlos ist :hahaha: Man will ja schließlich keine Zeit verschwenden ;-)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @Petra91

Tja bin ja noch am Ausbau am arbeiten:crazy: ,mal schauen wies wird,hatte gestern abend schon tolle Vorschläge:bravo:
LG petra91:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

petra91 hat gesagt.:
Tja bin ja noch am Ausbau am arbeiten:crazy: ,mal schauen wies wird,hatte gestern abend schon tolle Vorschläge:bravo:
LG petra91:winke:

Hat sich ja noch gar nichts verändert!

Hier dein neuer Name:

Schnuller-Sucht Wohnklo-Designerin!

Liebe Grüße
Juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @Petra91

:crazy: Mann , der Name,einfach toll, warum fällt mir sowas nicht ein?Und so ein Umbau,dauert doch:nix:
LG petra:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @Petra91

Schau mal bei gestern abend!
Aber ich muß mich wohl mal bei "Einsatz in 4 Wänden,oder S.O.S die Heimwerker bewerben.:crazy:
Mein GG will nu nich weiter umbauen, er meint es reicht.:winke:
Ich würde schon lang genug vorm compi sitzen,noch gemütlicher will er es mir nicht machen:bruddel:
Männer eben!!!
LG petra:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

petra91 hat gesagt.:
Schau mal bei gestern abend!
Aber ich muß mich wohl mal bei "Einsatz in 4 Wänden,oder S.O.S die Heimwerker bewerben.:crazy:
Mein GG will nu nich weiter umbauen, er meint es reicht.:winke:
Ich würde schon lang genug vorm compi sitzen,noch gemütlicher will er es mir nicht machen:bruddel:
Männer eben!!!
LG petra:winke:

Was??? Echt nicht??

Na dann muss Frau wohl selber ran! Ein paar schöne Kleber auf die Fließen! ne Fußraste unten dran montiert, Teppich verlegen (oder aber nen Läufer - spart Zeit und Geld), Sitz mit Plüschstoff versehen, Blumen hergestellt und vielleicht noch ein bischen was gegen die schlechte Luft! und und und...

Liebe Grüße
Juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @Petra91

Jaaaa, auch die Vorschläge kamen gestern,dann noch Dusche und Kühlschrank rein, das wär doch ge....!Oder!!!!:crazy:
LG petra:winke:
 
Oben