@Petra91

Rina

Miss Brasilia
AW: @Petra91

petra91 hat gesagt.:
@Corinna,
Passend?:piebts:
Das sollte doch mal ein Joke sein ,du meinst doch nicht passend wirklich mich damit:crazy:
LG petra91:winke:


Nein, es paßt zu mir :hahaha: , da ich immer 100 Dinge gleichzeitig mache.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @Petra91

:heilisch: :heilisch: Ihr habt mich erwischt , wer sonst könnte so verrückt sein ,einfach :schnuller süchtig, ich laß schon alles sausen, :Serien die ich gerne sehe, Thriller , meinen GG, u,s w.:crazy: Das ist Schnullerleben , eben!!!!!!
LG petra91:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

petra91 hat gesagt.:
:heilisch: :heilisch: Ihr habt mich erwischt , wer sonst könnte so verrückt sein ,einfach :schnuller süchtig, ich laß schon alles sausen, :Serien die ich gerne sehe, Thriller , meinen GG, u,s w.:crazy: Das ist Schnullerleben , eben!!!!!!
LG petra91:winke:

Dann passt wirklich wie die Faust aufs Auge zu dir!

Soll ich dir dann, wenn du endgültig dein neues Zuhause bezogen hast, den Kühlschrank auffüllen???

Liebe Grüße
Juli
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

Ich spendiere Dir dann :???: :lichtan: die Kaffee-Maschiene nebst Tasse und ein Pfund Kaffee.

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

Und wenn du schön lieb und brav bist, gibts auch schon mal ne neue Rolle Klopapier!

Liebe Grüße
Juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @Petra91

Das wäre sehr,sehr nett,:bravo: aber da hab ich dann schon gewisse Ansprüche:nix:
Champagner,Kaviar,Lachs,Joghurt ohne alles 1,5%, Laß mich überlegen..... gleich fällt mir noch mehr ein:crazy: .... ich will nu nich das du dich zu sehr verausgabst :)
LG petra:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Petra91

8O

:weglach: *Schenkelklopf* :weglach:

Petra, DAS wäre der IDEALE Raum für meinen Mann.... *pruuuust*

Er selbst hat dein Avatar übrigens als "äußerst geschmackvoll" bezeichnet.... :crazy:

Das sagt doch alles über diesen Mann aus, oder?!? :crazy:

Sich den Bauch vor Lachen haltende Grüße

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

Naja, die Ansprüche sind schon ziemlich hoch gesteckt!

Aber ich kann auf jeden Fall mit dem Joghurt dienen! :nix: Für den Rest können wir dann ja auch mal sammeln gehen, natürlich nur, wenn es eine Webcam gibt, damit wir dich auch schön begleiten dürfen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben