@ Petra

Su

Das Luder
AW: @ Petra

Mich würde mehr interesieren, wo es das TShrt "Knutsch mich, ich bin ein Doktor" gibt:heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Petra

Das waren wirklich köstliche 7 Seiten :lachen:

Mag man den Medien glauben macht er ja seinem neuen Viedeo auch ganz schön Ehre!
5 Frauen in 4 Tage + ausgebuchte Konzerte!Kein Wunder das der arme Kerl erstmal ne Vitaminspritze brauchte.

Also Petra viel Glück und nimm genügend Obst mit :weglach:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Petra

Mag man den Medien glauben macht er ja seinem neuen Viedeo auch ganz schön Ehre!
5 Frauen in 4 Tage + ausgebuchte Konzerte!Kein Wunder das der arme Kerl erstmal ne Vitaminspritze brauchte.


Zum Glück muss er das nicht mehr lange durchhalten, der Arme :)

In 29 darf er ja unsere Petra kennen lernen und dann hat er keine Augen für andere mehr :hahaha:
 
Oben