@ Petra

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: @ Petra

Petra hat gesagt.:
Wieso? Kennst du den auch persönlich? Irgendwer hier hat das mal geschrieben. "So" find ich den auch knuffig.
Nee, persoenlich kenne ich den nicht, nur was so aus der Glotze "rueber kommt". Er hat irgendwie eine aehnliche Art wie mein Bruder, wahscheinlich ist er mir darum sympatisch?!

Gibst Du dann die Adresse bekannt, unter der man sich als Kindermaedchen bewerben kann?! Robbie kommt ja sicher auch mal wieder zu uns. :)

:bussi:

Apropos (entschuldigt bitte die nicht vorhandenden Fotografier-Kuenste meiner Schwiemu ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: @ Petra

Bienski hat gesagt.:
Er hat irgendwie eine aehnliche Art wie mein Bruder, wahscheinlich ist er mir darum sympatisch?!

Sabine, wie alt ist dein Bruder und ist er noch zu haben *flöt*

LG
Claudia (die Oli Geißen auch sooo schnuckelig findet)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @ Petra

:umfall:

isch sagge bässa nixda :nix:


jackie

den robbie würd ich nur deswegen nicht von der bettkante stoßen, weil ich dann ne super-story für euch hätte :bissig: :baetsch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Petra

den robbie würd ich nur deswegen nicht von der bettkante stoßen, weil ich dann ne super-story für euch hätte


:hahaha:

... die wir dir wahrscheinlich nicht glauben würden :baetsch: - außer du hast zuuuuuuufällig eine Webcam in deinem Schlafzimmer :nix:
 
Oben