Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Petersilienhochzeit Feiern?

  • Ja,natürlich gehört dazu

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • Nein .... wozu?

    Abstimmungen: 4 26,7%
  • Bin noch nicht so lange Verheiratet

    Abstimmungen: 8 53,3%
  • Es reich die Silberhochzeit zu feiern

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Ich persönlich bin noch nicht solange verheiratet, aber meine Eltern. Und da sie im November geheiratet haben, war es super die Petersilienhochzeit zu feiren, endlich mal im Sommer :hahaha: ! Aber ansonsten finde ich es nicht schlecht, vorallem wenn es eine Überraschung von den Freunden ist.

Hi

Ja wir haben im Dez. geheiratet und würden im Sommer feiern..das find ich ja auch so schön..

also die Nachbarn werden sicherlich was machen..das haben die mir schon gesagt :)
aber die Feier selber müssen wir Organisieren..aber das ok für uns :)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber ich kenne das hier nur, daß man die Hochzeitstage nur mit Patrner und vielleicht mit den Kindern feiert und nur die Silberhochzeit sowie dann die Goldene Hochzeit.

LG Antje
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

... :winke: habe jetzt nicht alles gelesen, kenne die Petersilienhochzeit/Feier so, das das Brautpaar NIX arrangiert ..

Bei meiner Schwägerin kamen die Eltern, Verwandten (die, die wollten) und die besten Freunde mit denen sich die Brauteltern in Verbindung gesetzt hatten.

Getränke, Essen und/oder sonstiges wurde von den Gästen besorgt und mitgebracht. Die beiden Petersilienleute haben nur den Raum für die Feier zur Verfügung gestellt.

das zu feiernde Brautpaar wurde aber vorher informiert das gefeiert wird :jaja:

Meine Schwägerin hatte damals noch ihr Brautkleid angezogen, war schööööööön. Damals hatten sie im Sommer geheiratet und die 12,5 Jahre fielen halt in den Januar, also wurde im Partykeller gefeiert. An diesem Abend haben mein Mann und ich uns entschlossen zu heiraten :herz:

..
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Huhuuu,

wir sind im März erst 7 Jahre verheiratet,.....mal sehen was bis dahin ist*gg*...

Traditionell ist es hier so dass man silberne und goldene dann groß feiert,...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Man muss doch die Feste feiern wie sie fallen! :mrgreen:

Meine Eltern wurden damals auch ueberrascht. Ich kann mich aber nur noch an Kraenze aus Petersilie erinnern (und ne riesen Party :) ).
Wir haetten ja noch ca.3,5 Jahre bis dahin, aber ich finde es ne gute Idee die "halbe Silberhochzeit" zu feiern. :jaja:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Katichen

Geliebte(r)
AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Hallo,

ich bin ja noch lange nicht so lange verheiratet, aber wenn dann würde ich das alleine mit meinem Mann feiern

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber ich kenne das hier nur, daß man die Hochzeitstage nur mit Patrner und vielleicht mit den Kindern feiert und nur die Silberhochzeit sowie dann die Goldene Hochzeit.

LG Antje

Also ich kenne schon so einige die die Petersielienhochzeit gefeiert haben obwohl die Hölzerne auch schon gefeiert wurde...

Also wir feiern eigentlich nur weil unsere Hölzerne ja ausgefallen ist :)


Ich suche immer noch nach tipps :-D
 
Oben