Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Petersilienhochzeit Feiern?

  • Ja,natürlich gehört dazu

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • Nein .... wozu?

    Abstimmungen: 4 26,7%
  • Bin noch nicht so lange Verheiratet

    Abstimmungen: 8 53,3%
  • Es reich die Silberhochzeit zu feiern

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Hey Sandy, als du das von 5 Jahren geschrieben hast, ist mir aufgefallen, dass wir dieses Jahr auch unsere hölzerne Hochzeit haben.

In welchem Monat habt ihr 2002 geheiratet?

Ich kann das grad gar nicht glauben, dass ich nun wirklich schon 5 Jahre verheiratet bin, so lange sind manche in meinem Alter nicht mal mit jemandem zusammen :)

Liebe Grüße

Caro




:umfall: ach herrje... bei uns ja auch - dabei hab ich letztens noch in einem anderen Posting geschrieben wie lange wir verheiratet sind und so ohne Jahreszahl war mir das gar nicht bewußt *HandVorDieStirnKlatsch*


.... na dann bin ich schon mal gespannt auf die hölzernen Kochlöffel :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Na dann können wir uns ja zusammen auf unser Holzkochlöffel freuen. :hahaha:

Jetzt sind wir schon zu dritt.
 
M

MagicMoments

AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Wir haben am 14. September geheiratet....und Ihr ;)

Die Zeit vergeht und Christian ist ja eigentlich auch der erste Mann, mit dem ich so lang zusammen bin :heilisch:

LiebGruß
Sandy
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Wir haben am 14. September geheiratet....und Ihr ;)

Die Zeit vergeht und Christian ist ja eigentlich auch der erste Mann, mit dem ich so lang zusammen bin :heilisch:

LiebGruß
Sandy

Ne, oder? Das ist ja mal ein schönes Datum :zwinker:

Wir haben am 11. Mai geheiratet. Dann sind wir ja schon viiiiel länger als ihr verheiratet :baetsch:

Und im zweiten Punkt können wir uns die Hand reichen. :nix:

:winke:
 
Oben