Person, Cyclotest etc

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi Corie,

klar, jeder wie er mag, aber bei mir kam Thermometer deshalb nicht in Frage, weil ich Studentin bin und nieee zur gleichen Zeit aufstehe :-D
Naja, ich habe Persona benutzt, der ist nicht sooo teuer und ich war beruhigt, zu wissen, dass ich überhaupt regelmässige ESe habe...

Also, Euch weiterhin Viel Erfolg - ich gehe jetzt zum ersten FA-Termin - bitte drückt die Daumen *Angsthab*
MEike
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Meike!


Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Kugelbauch! :-D Falls ich es noch nicht gemacht habe! :oops:

Ja, wie du sagst ist es jedem das seine! Jede Frau findet etwas anderes gut! :wink:

Aber ich für mich muss sagen, dass es mir ehrlich gesagt zu sehr geplant wäre und auch hätte ich keine Geduld dafür! :)

Auch ich habe sehr unregelmässige Aufstehzeiten :(, aber auch mit Tempimessen, was ich jetzt einmal mache, zum ES Kontrollieren.........habe ich immer einen angezeigten ES! :jaja: Und ich finde dies natürlicher, als die Computer`s!

Aber jedem das seine!




Und was meinte dein FA? Oder warst du noch gar nicht? :-D


:bussi: Corinne!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:bravo: Alles in Ordnung so weit!!!

Mann, war ich aufgeregt....aber alles ist zeitgerecht für 5+4. D.h. leider auch, dass man noch kein Herz sehen konnte - aber ich darf (auch wegen der FG letztes Jahr) zum Glück nächste Woche Freitag schon wioeder hin! :-D


Danke der Nachfrage, Corie :bussi:
 
Oben