Person, Cyclotest etc

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
jemand mit Hilfe eines Gerätes schwanger gewordenß Wenn ja mit welchem? Wie sind eure erfahrungen damit? Was könnt ihr empfehelneß
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich benutze den Persona Comp. jetzt seit über 6 Jahren. Erst zu Verhütung und dann umgekehrt :)
Allerdings hat es auch über 2 Jahre gedauert, bis ich mit André schwanger war.
Ob es ohne Comp. noch länger gedauert hätte, kann man natürlich nicht sagen.
Ansonsten bin ich mit Persona super zufrieden.
Kira ist allerdings direkt im ersten Zyklus mit Persona entstanden :-D
O.k man sollte vor dem GV auf das Testergebnis schauen :oops:

LG
Claudia
 
L

löwenkind

ich habe auch mit Persona verhütet bzw. geplant und es hat nach 5 Monaten geklappt.

Na dann viel Erfolg.......... :-D :-D
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo Ignatia,
bevor ich Persona hatte haben wir es probiert und es klappte nicht, mit Persona klappte es in ersten Zyklus.

liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich kann Persona auch nur empfehlen....
ALLERDINGS nur zur empfängnis nicht zur Verhütung.
Ich habe damit versucht ss zu werden und es hat jetzt nach 7/8 Zyklen geklappt. Weiß natürlich nicht, wie es ohne gewesen wäre, aber ich fand es entspannter zu wissen, wann der eisprung ist - und nur dann evtl. ein bisschen "nur deshalb" zu Xeln....
alles andere war dann Spaß - ist schöner, als wenn beide jedesmal das Gefühl haben, es sei evtl. nur deshalb - finde ich....


Viel Erfolg
Meike

P.S. heißer Tipp an alle, die mit Persona schwanger werden wollen: wusstet Ihr, dass hierfür die Stäbchen ruhig abgelaufen sein dürfen!?
Gibt es bei ebay dann oft sehr billig!

noch ein Tipp: http://9monate.qualimedic.de/Forum-13401.html
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
@ Ignatia: wollte nur sichergehen, dass Du das Posting gelesen hast!? Hoffe, ich konnte Dir helfen bzw. Du hast auf der Seite, die ich verlinkt habe, einige Antworten gefunden!?


LG von Meike
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
sorry wollte dir noch zurückschreiben. Ja die Seite hilft einem weiter. Vielen Dank. arte nun mal auf mein gerät und die Mens und dann mal weiterschauen
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich hatte einmal en Cyclotest billig ersteigert und habe Ihn ausgepackt und dann wieder eingepackt und weiter ersteigert!

War nichts für mich und ich finde diese Mittel brauct es alle nicht! :jaja:

Denn wenn man den ES bestimmen möchte gehts auch mit dem Thermometer! Und ist erst noch billiger! :-D
 
Oben