Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

:) Bilder an mir? ohoh.... wo ich doch sooo fotogen bin ;-) Ich werde mal sehen ob ich jemanden finde der mich knipst
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Kette 137cm Länge aus silberfarbenen Glasstäbchen, schwarzen glänzenden Glasperlen und schwarzen schimmernden Glasperlen auf Nylonfaden Preis 15€
________________________________________________________________

diese Kette interessiert mich, wie wird die geschlossen ?

lg
Bärbel
 
E

Enie

AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Mich interessiert ja die zweite Kette total (die mit dem Anhängsel), aber ich kann sie mir auch so schlecht umgehängt vorstellen, ob einmal oder zweimal besser aussieht und welche Länge insgesamt und überhaupt... :???:
Foto "an jemandem" fänd' ich auch klasse! :prima:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Die langen Ketten werden nicht mit nem Verschluß zugemacht. Man kann sie sich 1-2 (oder mehr) mal um den Hals legen und dann auf einer beliebigen Höhe einen Knoten machen. Ich werde mal sehen was sich machen lässt , ob ich ein Modell finde :)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Kette 137cm Länge aus silberfarbenen Glasstäbchen, schwarzen glänzenden Glasperlen und schwarzen schimmernden Glasperlen auf Nylonfaden Preis 15€

die hätt ich gerne, schreibst du mir eine PN ?

lg
Bärbel
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Ups... das hab ich jetzt im Geburtstagsstress total verpeilt. Du bekommst ne PN :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Huhu,

die bunte Perlenkette (Dein Erstlingswerk) gefällt mir total gut- könntest Du sowas auch in zweireihig mit Verschluß machen?

Oder Du zeigst wirklich mal ein Foto von Deinem Erstlingswerk, wie das so gewickelt am Hals aussieht (mach doch einfach ein Ausschnittbild von Deinem Hals und Dekolletè)- kann mir auch nichts so richtig drunter vorstellen...

Liebe Grüße
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Huhu :) Sorry war im Urlaub :) Ich guck mal dsa Männe Bilder macht und ich sie euch dann zeige
 
Oben