Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

So nun endlich Bilder am lebenden Opfer :) Aber nicht an mir ;)
 
E

Enie

AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Du, sag mal - gibt es DIESE Kette eigentlich noch? :heilisch:
Kette aus klaren und matten Roccails und silberfarbenen Glasstäbchen auf schwarzem Nylonband 2 weiße Perlen mit roten Sprenkeln und eine große Perle/Scheibe mit klar/weiß/orange Anhängsellänge 10 cm, Kettenlänge bis 100cm (50cm wenns doppelt liegt) variabel da ich noch keinen Veschluß dran habe.... da könnt ihr mir sagen wie lang sie werden soll. Preis: 10€
 
E

Enie

AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Dann würde ich Dir die wohl ganz gerne abkaufen...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Das freut mich... sagst du mir dann wie lang sie werden soll? Denn der Verschluss ist noch nicht dran.

Edit.... der ist doch schon dran... sorry man sollte erst schauen und dann schreiben. Einfache Länge sind 25 Cm Unfang also 50 cm.

LG Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Perlenketten in Handarbeit von mir selbstgemacht

Na, wenn er sowieso schon dran ist, dann nehme ich die Kette so, wie sie ist.
Schreibst Du mir Deine Bankverbindung und nennst mir den genauen Betrag?
Merci!
 
Oben