Penicillin und Stillen sorry...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Penicillin und Stillen sorry...

Danke Ihr Lieben ich denke ich werde diese Nacht abwarten, der doc meinte das wäre ok und wenn es morgen nicht besser ist fang ich mit dem zeug an und stille erstmal weiter, es sei denn die hebi sagt mir was anderes

lg und lieben dank

steffi der es grad unter paracetamol etwas besser geht
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Penicillin und Stillen sorry...

Ich wünsch Dir gute Besserung!

Ich würde Pre-Milch geben und die Milch abpumpen solange Du das AB nehmen musst.

Vielleicht könntest Du es erstmal auch mit Otovowen probieren. Dieses Mittel hilft bei Mittelohrentzündung. In der Packungsbeilage steht auch, dass AB-Gabe unnötig ist. Frag mal Deine Hebi.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Penicillin und Stillen sorry...

Das mittel besorg ich mir nun gerade durch meinen Mann und hoffe dann kann ich das AB komplett umgehen. Die Apothekerin am Tel. meinte auch das könnte gehen damit

lg und danke dir

steffi
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Penicillin und Stillen sorry...

Ich habe bei fast jedem Kind mal Antibiotika nehmen müssen, während ich gestillt habe :ochne:

Lasse hat zum Beispiel einen Pilz davon bekommen, Zoe und Luan haben es gut vertragen!

Der Nutzen der Muttermilch ist auf alle Fälle größer!

LG
Petra
 
Oben