Pegasus Airline - schonmal jemand mit geflogen?

D

die4sokos

AW: Pegasus Airline - schonmal jemand mit geflogen?

Wir fliegen mit Nazar! Habe mal im Reisebüro nacgefragt wegen reservierung etc., der hat beim Reiseveranstalter angerufen und er kann es reservieren via e-mnail. Kostet uns dann was halt ne gebüühr aber haben es gemacht mal schauen wann was kommt. Mutter-Kind-Reihe geht wohl laut deren Aussage. Mal schauen.


Gruß
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Pegasus Airline - schonmal jemand mit geflogen?

Schön, dass es geklappt hat!

Ich war noch gar nicht im Reisebüro, da wir nun aktiv in der "Baby-Planungs-Phase" sind und somit gar nicht wissen, ob es uns dieses Jahr tatsächlich in den Urlaub verschlagen wird. Wollte aber eigentlich im Januar gebucht haben wegen Frühbucher... Na ja, wir waren dieses Jahr dafür zwei Mal in der Ferne, da würde ich es schon verkraften.

Aber ich beneide Dich trotzdem, dass Du Dich schon gezielt auf Euren Urlaub freuen kannst :)

Liebe Grüße
 
Oben