Paulchens geburstag nicht so wichtig ????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 1. November 2005.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Ihr lieben

    ich wusste nicht genau wohin damit deshalb nun hier... wenn es woanders besser hinpasst bitte ich um verschiebung.. danke....

    ich habe gerade bei meiner tante meine verwandschaft getroffen. nun ist es so, daß am sonntag meine tante geburtstag hat und am samstag eben paulchen zwei jahre alt wird. es wurde lustig geplant dass ja alle zu meiner tante kommen.. so hab ich auch mal vorsichtig angefragt wer denn zu paul kommt.. und ganz toll es ist gerade mal eine tante und eine cousine von mir.. ich find es unmöglich.. ich mein gut ich hab weniger arbeit dadurch.. aber paulchen scheint nicht so wichtig zu sein oder wie..

    ich bin traurig darüber :-(

    lg steffi
     
  2. och, das ist ja gemein... :(

    Andereseits- dann weisst Du wenigstens, wem er wirklich was bedeutet, wenn sie nicht kommen...

    Lasst Euch nur dadurch den Geburtstag nicht verderben!

    LG, Karina
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    Hallo Karina

    nein das machen wir nicht.. ich werd es so schön wie möglich machen für meinen kleinen prinzen..meine eltern kommen ja auch und unsere freunde auch.. aber ich bin irgendwie verletzt.. weiss auch nicht.. wenn ich mal weiter denke.. irgendwann versteht er was geburtstag heisst und freut sich auf geschenke.. was ist denn dann... einen tag nach seinem geburtstag kommen alle zu ihm nicht.. ich denk dann ist er auch enttäuscht..

    nachdenkliche grüsse

    steffi
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Steffi,

    dann würde ICH an DEINER Stelle meinem Unmut gehörig Luft machen ! Ich persönlich wäre total enttäuscht und das würde ich Deiner Verwandtschaft auch mitteilen !

    Liebe Grüße :winke:
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    Hallo Helga

    weisst du ich war so enttäuscht ich hab garnichts mehr gesagt :-( ich denke nur ich werd sonntag auch nicht hingehen.. ich finds echt fies....

    LG Steffi
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Das ist gemein ;-(
     
  7. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo Steffi,

    es ist gemein und fies.

    Ich wäre auf hundertachzig :bruddel: und wahnsinnig enttäuscht.

    Steffi :bussi:
     
  8. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Oh das ist ja ne tolle Verwandschaft!
    Ein kind ist doch viel viel wichtiger als irgend ne blöde Tante!
    Würde zu all den anderen Verwanden auch nicht mehr hin gehen!
    Naja aber wir kommen am Montag zu Paul`s Geburtstag!
    Da wird er nicht enttäuscht sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...