Paulchens geburstag nicht so wichtig ????

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
sheyla73 hat gesagt.:
Hallo Buchstabensalat
...
ich würde mich halt freuen, wenn er die aufmerksamkeit bekommt..die alle anderen auch bekommen.. ist das so falsch deiner meinung nach ?!?

gruss

steffi
Nö, falsch kann man das nicht nennen. Mir persönlich wäre es nur sowas von... meine Kinder bekommen die Aufmerksamkeit von mir (=uns Eltern).
Ansonsten würde ich mir echt meinen Teil dabei denken - wer kommt, der kommt - vom Rest weiß man dann, was man von halten soll. Aber deshalb ärgern? Dafür ist das Leben doch nicht kurz genug.

Gruß,
Buchstabensalat
 
S

Sba

Ich kann einen Großvater bieten der am ersten Geburtstag seiner ersten und einzigen Enkellin für 10 Minuten auftauchte und ohne dem Kind Beachtung geschenkt zu haben wieder ging.

Toller Opa, gell?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Sba hat gesagt.:
Ich kann einen Großvater bieten der am ersten Geburtstag seiner ersten und einzigen Enkellin für 10 Minuten auftauchte und ohne dem Kind Beachtung geschenkt zu haben wieder ging.

Toller Opa, gell?


oups das ist auch nicht nett :piebts:
 

Su

Das Luder
Huhu,

warum feiert ihr den nicht zusammen bei der Tante am Sonntag, wenn die Besatzung eh die gleich ist *zwinker*?

LG
Su
 

MamaYan

Dauerschnullerer
ich hab einen "opa" samt ehefrau anzubieten, der noch nicht mal zur geburt ne karte geschickt hat, geschweige denn jemals nach seinem enkel gefragt hätte...

ich wünsch euch dennoch einen gant tollen tag!!!
am wichtigsten ist für ihn, dass IHR da seid"

ganz liebe grüße,
 

snoopy

Proseccobläschen
ich kann großeltern anbieten, die als die kleine geboren wurde als begründung des nicht kommens (wir wohnen weiter weg) angaben, das die nachbarin einen neuen hund bekommen hat und deswegen wäre es unmöglich zu kommen......... und das enkerl zu besuchen

MfG Jennsn
 
B

BuchLiesel

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Oh das ist ja ne tolle Verwandschaft!
Ein kind ist doch viel viel wichtiger als irgend ne blöde Tante!
Würde zu all den anderen Verwanden auch nicht mehr hin gehen!
Naja aber wir kommen am Montag zu Paul`s Geburtstag!
Da wird er nicht enttäuscht sein.

Das ist ja mal eine ganz tolle Aussage. ;-(
Du kennst die blöde Tante natürlich persönlich, oder? Und: Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist natürlich eine Superausgangslage für gute verwandtschaftliche Beziehung. :nein:

Ursula :V:
 
S

Sonnhild

Sheyla, bist Du noch in einem anderen Forum? Ich frage wegen dem Naschkatzenticker.
 
Oben