Paul wechselt die Schule

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SabArNi

Familienmitglied
AW: Paul wechselt die Schule

Nein, ich denke nicht.

Wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich den Bereich nicht sehen.

LG
Sabine
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Paul wechselt die Schule

Ich musste heute morgen echt fett grinsen. Hab mit Paul noch mal die Regeln in der neuen Schule durchgesprochen. Unter anderem sagte ich: "Paul, die Lehrerin bringt dir die Aufgabenzettel zum Tisch. Du darfst während des Unterrichts nicht aufstehen, sondern musst sitzen bleiben und warten, bis sie dir die Arbeit gibt." Sagt Paul erstaunt: "Wieso Mutti, sind die Lehrer an den Regelschulen denn die SKLAVEN der Kinder?"
:bravo:

Ich bin gespannt, was du morgen berichtest.
[Und verdammt peinlich, das Verhalten der anderen Eltern...]
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Paul wechselt die Schule

Katja,
ich denke morgen an Euch und drücke Euch die Daumen, dass Paul einen schönen 1. Tag an seiner neuen Schule hat! :)

LG, Bella :blume:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Paul wechselt die Schule

ich wünsche Paul ( und dir ;) ) morgen einen guten Start und denke an euch :bussi: er schafft das :prima:
 
P

Paulchen

AW: Paul wechselt die Schule

Ihr seid ganz lieb.

Heute hatte ich einen besch.... Tag. Es ist einiges passiert beim Abholen, was in der Summe einfach zu viel war für mich und sie haben es echt geschafft, dass ich weinen musste und fix und fertig bin.

Ich weiss, dass es nicht wahr ist, was gesagt wurde, dass es ungerecht ist, dass es gilt, eigene Standpunkte um jeden Preis zu verteidigen. Aber so etwas wie heute habe ich nicht mal damals bei meinem mobbenden Chef erlebt.

Ich mag niemanden von dort mehr sehen. Keinen Moment mehr. Ich bin so enttäuscht, insbesondere menschlich und der Tag, an dem ich diese Schule für mein Kind gewählt habe, war kein guter. All meine unguten Gefühle haben heute nochmals eine Bestätigung erhalten.

Ich hoffe, ich kann heute nacht einen "Haken" dranmachen. Ab morgen gilt ein ganz anderes Umfeld mit anderen Menschen und Lehrern, die mein Kind nicht manipulieren, sondern einfach im Kontext eines normalen Verhaltens einordnen. Das war mit Sicherheit die beste Entscheidung, die wir seit langem getroffen haben.

Katja, sehr schmerzlich enttäuscht (Ich hätte nicht gedacht, dass mich nach meinem Burnout etwas / jemand noch so stark negativ berühren kann.
 

Su

Das Luder
AW: Paul wechselt die Schule

Ohje, das tut mir leid.

Im Gruhde zeigt es aber nur umso deutlicher das ihr die richtige Entscheidung getroffen habt. Stell Dir mal vor, ihr wärt noch dort :bussi:

Lg
Su
 
P

Paulchen

AW: Paul wechselt die Schule

ja, in der Tat.... ich kann gerade echt gar nichts mehr sagen.

Katja
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Paul wechselt die Schule

Mensch Katja,

das ist ja echt wie aus nem Horrorstreifen, was Du da berichtest.

Was müssen das für arme Menschen sein, wenn sie Dich mit so viel negativem Sch..... überhäufen.
Ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber lass Dich davon nicht runter ziehen. Bei den Meisten veranlasst wahrscheinlich eh der Neid deren Aktionen, weil Du so groß und stark bist, dass Du eben nicht alles mitmachst und Dir eben nicht alles bieten lässt.

Dafür kannst Du ganz schön stolz auf Dich sein und auch darauf, dass Du den ganzen Mist die letzten Tage und Wochen so durch gestanden hast.

Aber das Kapitel ist beendet. Freu Dich auf das Neue, sei stolz auf Deinen Mut und Deine Weitsicht und die anderen siehst Du hofffentlich nicht mehr wieder.

Ich wünsch DIr eine erholsame Nacht!

:troest:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben