Paul und das Fußballspiel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 9. Juni 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ihr glaubt nicht was ich hier sehe.. mein sohn 2,5 jahre alt hockt auf der couch und Schreit:

    Deutschland vor noch ein Tor... :umfall:






























    Ich hab vorhin beim Tor so gejubelt und geschrien.. er hat es sich gleich gemerkt










    :winke:

    Steffi
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Paul und das Fußballspiel

    hehe die fans werden auch immer jünger *gg mein "alter" kleiner mann spielt im garten, aber papa soll immer bescheid sagen wenn ein tor fällt
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paul und das Fußballspiel

    Steffi, unsere Jungs werden groß! :bravo:


    Luca kennt einen einzigen deutschen Fußballspieler - Bastian Schweinsteiger. Weil er vor kurzem so eine Sammelkarte von meinem Patenkind bekommen hat. Die ist natürlich heilig, weil mein Patenkind ist Luca's Idol :-D

    Ich hab ihm vorhin gezeigt, welcher das ist - der mit der 7 auf dem Trikot. Und jetzt rennt er jedesmal zum Fernseher, wenn Schweinsteiger erscheint und zeigt mit dem Finger drauf... :umfall:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Paul und das Fußballspiel

    Grins ich find das ja zu süss

    paul ist vorhin eingeschlafen.. genau beim dritten tor :umfall:

    ich musste mich zusammenreissen damit ich ihn ´nicht wieder wachjubel

    LG Steffi :bussi:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Paul und das Fußballspiel

    :-D

    So ein Exemplar hab ich auch hier, aber dann ist er ja eingeschlafen auf der Couch.

    Vor ner Stunde etwa sah das so aus:
    [​IMG]

    :winke:
    Claudia
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Paul und das Fußballspiel

    Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 4:2 ich bin begeistert
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paul und das Fußballspiel

    Meiner kommt auch dauernd rüber zu mir, grad mit den Worten "4 Tore für Deutschland Mama!"

    wir waren die erste Stunde vom Spiel spazieren und aufm Spielplatz. Und ich hab jedes Tor mitbekommen, durch das Geschreie in den Häusern und in den Gärten!
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paul und das Fußballspiel

    Bei uns fahren sie grad wie die blöden hupend durch die Stadt, wie ist es bei euch?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...