Paul und das Fußballspiel

Claudia

glücklich :-)
AW: Paul und das Fußballspiel

Haltet mich für einen Fussball-banausen oder so was, aber dieses Spiel zählt doch noch für nix, oder? Ist doch das reine Eröffungsspiel oder zählt das schon für´s "Weiterkommen" Richtung Finale.

Wie schreien denn dann die Leute, wenn es um´s weiterkommen geht?

:winke:
Claudia, die trotzdem mal zwischendurch ins Spiel geguckt hat und grad einen Anruf von GG bekommen hat, der nachfragte, ob ich was gegen Gäste hätte, dann würde er mit meinem Bruder und zwei Freunden, mit denen er auswärts das Spiel geguckt hat, hier das zweite Spiel gucken.

Neee, hab ich gesagt, aber ich hab sooooo Hunger - bringst Du mir dann was miiiiihit?
Ncohmal :winke:
CLaudia, die gleich ganz "gesund" sich was von McDoof reinzieht - hab ich länger nciht gehabt - das letzte Mal in Irland :-D
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Paul und das Fußballspiel

Och das zählt schon, ist das erste von drei Gruppenspielen die Deutschland absolvieren muss, genau wie die anderen drei Mannschaften der Gruppe A.

Das bringt Punkte, und die zwei punktbesten Teams in der Gruppe erreichen das Achtelfinale.

Ist schon das erste Gruppenspiel, kein Funspiel oder so.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Paul und das Fußballspiel

hihi süß dein Sohnemann - ich hab hier ein 34-jähriges Exemplar sitzen, der hat bei den Deutschland Toren soooo gejubelt, dass mir vor Schreck fast das Herz in die Hose gerutscht ist :piebts: .

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Paul und das Fußballspiel

:-D Ist ja nicht so, dass ich gaaaaaaar keine Ahnung vom Fussball habe - ich bin also nciht so eine die neben GG sitzt "war das jetzt abseits?" - nein ich hab halt bis eben nur gedacht, dass das eben ein "Eröffnungsspiel" ist, also nur zur Eröffnung der WM - umso mehr freu ich mich, dass unsere Mannschaft dieses Spiel mit 4 Toren gewonnen hat. Bin halt nicht sooo eine Fussballnase. Aber die deutschen Spiel schu ich mir, wenn ich Zeit und lust habe schon an. Am schönsten wär es ja sowieso im Stadion und wen dann das Endspiel, weil ich finde, da kommt eine ganz andere Stimmung auf. Aber a) so Karten nach Los, da hatte ich keine Lust und b) sind die mir eindeutig zu tuer.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs jetzt keinen Höhenflug bekommen und die weiteren Gegner nicht unterschätzen - so nach dem Motto "Beim ersten Spiel 4 Tore - wir sind fit" und fallen dann auf die "Nase". Warten wir also ab, ob "wir" wieder mit viel "Dusel" bis zum Endspiel kommen oder zumindest fast, oder ob wir uns das wirklich "verdienen". Ich will jetzt damit keine Diskussion anfachen, aber bis dato kam mir das immer so vor - zumindest bei der letzten WM - dass wir verdammt viel Glück gehabt haben.

Gibbet beim Fussball eigentlich auch so einen Glücksgruß wie z.B. "Hals- und Beinbruch" auf der Bühne? Fällt mir grad so ein, wollte schon fast "Gut Ball" schreiben. ;-)

:winke:
Claudia
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Paul und das Fußballspiel

bei uns hupt es auch.. aber lange nicht sooo schlimm.. wie nach dem spiel der türkein vor ein paar wochen :umfall:

mal sehen.. von der arena bis hier.. kann ja noch alles kommen :-?

LG Steffi
 
Oben