Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan70, 6. Februar 2006.

  1. ...nein, diesmal keine Bilder. Ich war zu bequem ;-)

    In der letzten Woche hat Pascal enorme Fortschritte gemacht. Und als er am Sonntag bei Schwiegis in der Lage war, 3 Duplosteine zusammenzustecken, war mir - als absoluten Lego-Fan - klar: Es ist Zeit! Endlich!

    Klingt albern, aber ich habe immer von dem Moment geträumt, meinem Sohn das erste Lego zu kaufen. Bin selber damit groß geworden und habe noch bis zum Alter von 16 Jahren damit gebaut. Es ist für mich das genialste Spielzeug überhaupt!

    Als bin ich heute los. Und der Spielwarenladen hatte den Preis des Eimers auch noch um 20% gesenkt. *freu* Stolz wie Oskar verließ ich den Laden mit diesem Eimer:
    [​IMG]

    50 Steine, etwa anderthalbfach so groß wie Duplo, nicht so hart wie diese, eher wie weiches Plastik. (und das soll die kleinste Kiste sein! 8O )

    Nach dem Abendessen gab ich Pascal diese Kiste. Ein Grinsen zierte sein Gesicht (und meines) und sogleich räumte er ein paar Klötze aus. Heute hat er es zwar nicht geschafft, 2 Steine ineinander zu bekommen. Aber er beschäftigte sich mit dem Lego über eine halbe Stunde am Stück!

    ePddWnb...

    mit stolzer Brust!
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

    oooooh, da ist er bestimmt stolz wie Oskar und Du auch :-D

    Sei froh, dass er sich dafür begeistert :jaja: Jannik schafft keine 2 Minuten sich damit zu beschäftigen :p
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

    Das freut mich da hast du ja ein echtes Schnäppel gemacht und die Augen von Pascal hätte ich zu gern gesehen.als Du ihm den Eimer gegeben hast :prima:
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

    oh super

    na dann wünsche Ich dem Kleinen süßen viel Spaß beim Spielen.





    und Dir natürlich auch:wink:


    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    Hallo Stefan,

    das hast Du aber schön geschrieben *schmacht*
    Ich freu mich mit Euch!
     
  6. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

    Neid, Neid, Neid.............. :hahaha:


    Morgen einen schönen Tag Euch beiden Bastlern.... :bussi:
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

    Fällt mir doch ein,
    hast Du das für Dich oder Deinen Kleinen gekauft????:weghier:
     
  8. AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

    toll

    ich hoffe das neele auch eher zu lego greift, mal sehen..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...