Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

S

Stefan70

AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

marli80 hat gesagt.:
Fällt mir doch ein,
hast Du das für Dich oder Deinen Kleinen gekauft????:weghier:

na für MICH, aber sags nicht weiter bitte!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

Stefan70 hat gesagt.:
...nein, diesmal keine Bilder. Ich war zu bequem ;-)

:trotz:

Hee was sind das den für neue Marotten ???

Ich find Lego aber auch super gut :prima:
Wir haben da damals auch lange mit gespielt, auch mit den Duplos, denn damit lassen sich schnell allemögliche sachen mit Bauen :jaja:
Unkaputtbar und zum in die Waschmaschine stecken :prima:


LG Katja
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

Nur ganz kurz, hab nicht alles gelesen und müßte eigentlich schon auf dem Weg zur Arbeit sein.

Ich warte auf das 1. Foto, das Pascal von seinem Papa macht und hier einstellt wie der mit seinen Legosteinen ganz fasziniert herumbastelt :)
 

Traum

Familienmitglied
AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

Stefan,Du willst uns sagen das du DAVON keine Bilder hast:crazy: :crazy:

Das glaubt dir keiner:crazy: :crazy:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

martinamin hat gesagt.:
Nur ganz kurz, hab nicht alles gelesen und müßte eigentlich schon auf dem Weg zur Arbeit sein.

Ich warte auf das 1. Foto, das Pascal von seinem Papa macht und hier einstellt wie der mit seinen Legosteinen ganz fasziniert herumbastelt :)


:hahaha: :bravo: jo, ich auch!!!

:winke:
Da hat sich der kleine Mann sicher super gefreut. Viel Spaß beim bauen.
Und Stefan, ich glaub auch nicht wirklich, dass Du KEINE Fotos gemacht hast. Ich kenn Dich doch!!!!! Los her damit :hahaha:

LG Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow

Mr. Bean
AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

Hi!

Coole Sache, freut mich für dich! Da kannst du ja endlich wieder bauen!:nix:
Ich bin auch happy das unsere viel damit bauen. Macht auch mir genauso viel Spaß wie früher! Die neuen Bausätze sind nur um einiges komplizierter geworden als früher...hehe

Gruß, Marcus
 
C

Che

AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

Das ist ja geil!
Josh hätte vollstes Verständnis für dich - er hat sich auch so gefreut, als Mo mit dem Bauen anfing.. nu hocken die Männers oft stundenlang am Boden und errichten irgendwelche Gebäude. :bravo: Man weiß gar nich, wer der begeistertere Baumeister ist...

Viel Spaß mit dem Lego wünsch' ich euch!
Nicola
 
Oben