Partyrezepte f. meinen Geburtstag gesucht

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Partyrezepte f. meinen Geburtstag gesucht

Wir haben jetzt am Samstag ja ne Geburtstagsfeier und ich hab mir zwei Grosse Stücke Fleisch geholt (einen Kasslerhals und einen normalen Hals) und die kommen in den Ofen und dazu gibt es nur ne Meeeenge Salate und frisches Brot
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Partyrezepte f. meinen Geburtstag gesucht

Ähm, ich glaub ich hab mich ein bißchen mißverständlich ausgedrückt. Ich möchte nicht wirklich was warmes bzw. etwas was man warm essen muss. Ich möchte die Sachen früh genug vorbereiten und dann hinstellen können und da meine Gäste wohl zu eher unterschiedlichen Zeiten eintrudeln werden, sollen die sich einfach bedienen können wann sie wollen.

Also Suppen/Braten etc. fällt schonmal aus.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Partyrezepte f. meinen Geburtstag gesucht

Ich hatte heuer einige Bleche Flammkuchen einige Spinat-Lachsrollen, Rohkost mit Dipps
gemischter Salat, Tomate-Mozzarella und Baguette.

Falls du es deftiger magst kalte Fleischpflanzerl und Wurstsalat...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Partyrezepte f. meinen Geburtstag gesucht

wie wäre es mit wraps? lecker, leicht gemacht und haltbar. lachsrolle wurde schon genannt, ist auch sehr lecker. käseplatte mit baugette zum selber schneiden, oliven, eingelegtes gemüse, gefüllte weinblätter, kalter braten mit preiselbeeren, hackfleichbällchen, salate...
 

Silvia

Showtalent
AW: Partyrezepte f. meinen Geburtstag gesucht

Sach ma Markus, immer wenn Du hier was schreibst hab ich hinterher Hunger :cool:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Partyrezepte f. meinen Geburtstag gesucht

Hat Deine Feier ein Motto?

Also:

Wir haben auf einer Halloween Party unser Buffet Halloweenmäßig "gepimpt" , soll heißen die Etiketten beim Ketchup auf "Blood" geändert , Grabstein-Geister - Spinnenkekse , Augensnacks aus Ei und Oliven , Finger = Würstchen...

Soetwas.....

..karibisch hatten wir auch schon (alles mit Schirmchen , Hawaiitoast , in ausgehölter Melone serviert...)


...herbstlich (in ausgehölten Kürbissen Salate, Kürbishäppchen , kalter Süßkartoffelauflauf , Esskastanien....)

...oder du machst Häppchen und stichst immer alles mit Förmchen aus , legst alle Speisen in einer Zahl auf die Platte (ZB Gurken und Tomaten als 30...)

...oder Du nimmst ein internationales Thema:
Alles asiatisch- dh Glückskekse , Krupuck (= Krabbenchips) , Reissalat , Sushi , Surimi , Krabben , etc etc...

...italienisch mit Grissini , Pizzabrot , Tomaten - Mozarrella , Antipasti , Parma auf Melone , ....

usw

usw


Ich wünsche Dir viiieeeel Spaß und eine tolle Feier!:winke:


...und jetzt hab ich Hiungeeeerrrr:umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Partyrezepte f. meinen Geburtstag gesucht

Ich hab am Wochenende erstmals diesen Nacho Salat gemacht und der war offensichtlich so lecker, dass ich nix mehr davon abbekommen habe :hahaha:
 
Oben