Panne im Garten- oder was sind Stuttgarter Riesen?

Fioflo

Herzilein
Hallo zusammen!

Ich hatte heute den Lacher des Tages.
Nach der Arbeit und bei dem schönen Wetter habe ich mich erstmal motiviert in den Garten verkrümelt, um noch Verschiedenes zu setzen.
Unter Anderem ein Netz mit etwa 40 kleinen Zwiebeln, das ich neulich im Supermarkt bei den Pflanzen mitgenommen hatte. "Stuttgarter Riesen" stand darauf. Na super, ein paar Zwiebelblumen können wir in unserem Südhang noch vertragen, der kleine Wall liegt direkt am Fußgängerweg, und Blumen machen sich da gut.
Nach etwa 20 min hatte ich alle 40 Zwiebeln versenkt.
Aber es interessierte mich nun doch, wie die Blumen später mal aussehen, und deshalb hab' ich vorher mal gegoogelt.
Ich habe aber keine Blumen gefunden, Leute, ich Henne habe 40 Riesen-Speisezwiebeln im Hang versenkt :umfall:. Im Herbst kann ich da wohl nen Handel aufmachen...:hahaha:
:winke:amüsierte Grüße von Bianca
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Panne im Garten- oder was sind Stuttgarter Riesen?

:hahaha:

musst dir einfach nur gute rezepte aussuchen, um was feines draus zu kochen :hahaha:

vlg andi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Panne im Garten- oder was sind Stuttgarter Riesen?

:umfall:

:hahaha:

Wie geil!!!

Ach ja, ich komm zum Essen! :weghier:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Panne im Garten- oder was sind Stuttgarter Riesen?

Bist Du gebürtige Stuttgarterin?:hahaha:

LG Gabi die ausnahmsweise gewußt hätte was Stuttgarter Riesen sind
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Panne im Garten- oder was sind Stuttgarter Riesen?

:hahaha:

herrlich, wirklich der Lacher des Tages - DANKE !!!

pflanz doch noch Knobi und Kohlrabi daneben - dann sieht´s wie "gewollt" aus

lg

.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Panne im Garten- oder was sind Stuttgarter Riesen?

:hahaha:

:bravo:

Bianca, stell doch im Herbst ein Kässchen an den Fußweg. :weghier:


:winke:
 
Oben