Panne im Garten- oder was sind Stuttgarter Riesen?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Panne im Garten- oder was sind Stuttgarter Riesen?

Ist nicht wahr, oder?
Das hätte ja glatt mir passieren können und das sagt eine nie außer den Sonnenblumen in ihrem Garten nichts mit Namen kennt.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Panne im Garten- oder was sind Stuttgarter Riesen?

:umfall:
Ihr seid ja echt süß alle!
Hm, vielleicht sollte ich echt einen Zwiebelkuchen im Herbst machen und Euch alle einladen :hahaha:.
Tja, und das mit dem Knobi kann ich mir ja noch überlegen :hahaha:.

@ Gabi: nein, ich bin keine gebürtige Stuttgarterin, aber ich wohne nicht weit davon entfernt und hatte trotzdem keine Ahnung!
:winke:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Panne im Garten- oder was sind Stuttgarter Riesen?

... ist nicht wahr??? Ich hätt es auch nicht gewusst obwohl ich auch aus der Nähe bin. Aber weißt so ein paar formschöne Zwiebelgewächse sind doch auch was *michkugel*

Ich lad mich dann auch zum Zwiebelkuchen ein

Mone
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Panne im Garten- oder was sind Stuttgarter Riesen?

Pflanz noch Zierkohl dazwischen und behaupte, es seien Zierzwiebeln.....:cool:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Panne im Garten- oder was sind Stuttgarter Riesen?

Das erinnert mich an eine Gechichte meiner Arbeitskollegin.
Diese hat früher immer mal von einem Bekanntem ( Gärtner oder sowas ) einen kleinen Karton mit Setzlingen bekommen und davon auch welche auf dem Grad ihres vor knapp10 Jahren verstorbenen Kindes gesetzt. Eines Tages kam ihre schwiegermutter ganz entrüstet nach hause und war am schimpfen was sie denn da nun veranstaltet hätte .... tja unter den setzlingen waren auch Gemüsepflanzen, die sie besonders hübsch fand.
Sowas kann passieren, wenn man sich mit planzen nicht auskennt.
 

Kathi

Dino
AW: Panne im Garten- oder was sind Stuttgarter Riesen?

*prust* :weglach: Ich lieg hier unterm Tisch.

Ich habe heute auch Stuttgarter Riesen gesetzt, aber zwischen die Möhren, die ich gesät habe. :hahaha:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Panne im Garten- oder was sind Stuttgarter Riesen?

*prust* :weglach: Ich lieg hier unterm Tisch.

Ich habe heute auch Stuttgarter Riesen gesetzt, aber zwischen die Möhren, die ich gesät habe. :hahaha:
Gute Idee, dann säh ich eben noch Möhrchen dazu :cool:.
Mensch, sogar Du weisst, was Stuttgarter Riesen sind, und kommst gar nicht aus der Gegend. Panne oh Panne...
:winke:
 
Oben