Pampers Simply Dry

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Pampers Simply Dry

danke Euch :winke:


:-D


oh bei uns reichen die 2er von der Länge her nicht mehr, wirbrauchen die 3. Und die 3er Newborn gibts dummerweise in nur wenigen Läden, bei DM z.B. nicht. Und dann sind die auch ziemlich teuer, da sind nur 28 Stück in der Packung. Für nachts nehm ich die noch, denn ich bin von denen auch seeehr überzeugt :jaja:

Tagsüber bin ich jetzt wieder am Probieren, denn die normalen Pampers find ich nicht so doll. Die fassen sich auch bei uns immer mal wieder feucht an von Außen

LG Uta

Noch passen die 2er, aber das war wohl die letzte Packung, die ich in der Grösse gekauft habe :nix:
Ich wusste gar nicht, dass es die 3er auch Newborn gibt. Aber ich glaub, die Active fit haben ja auch so ein Netz drin, oder? Allerdings sind da auch immer weniger drin, als in den Babydry. Ansonsten bin ich mit den Pampers sehr zufrieden, die kleinen von AldiSüd hab ich noch nicht probiert, mit den kleinen Babylove von DM war ich nicht so zufrieden, Schlecker geht bei Manuel gar nicht.
Ach, ist das immer ein Elend mit dieser Ausprobiererei :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Pampers Simply Dry

Ich wusste gar nicht, dass es die 3er auch Newborn gibt. Aber ich glaub, die Active fit haben ja auch so ein Netz drin, oder?
:jaja: die Newborn gibts auch in Größe 3 und ich glaube Active Fit geht erst ab Größe 4 los :???:

Allerdings sind da auch immer weniger drin, als in den Babydry. Ansonsten bin ich mit den Pampers sehr zufrieden, die kleinen von AldiSüd hab ich noch nicht probiert, mit den kleinen Babylove von DM war ich nicht so zufrieden, Schlecker geht bei Manuel gar nicht.
Ach, ist das immer ein Elend mit dieser Ausprobiererei :umfall:
Aldi hab ich diesmal auch noch nicht probiert. DM werd ich sicher noch mal versuchen, aber die sind auch ein wenig breiter und kürzer. Wir brauchen lange schmale Windeln und da sind Pampers einfach am Besten geeignet.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pampers Simply Dry

danke Euch :winke:


:-D


oh bei uns reichen die 2er von der Länge her nicht mehr, wirbrauchen die 3. Und die 3er Newborn gibts dummerweise in nur wenigen Läden, bei DM z.B. nicht. Und dann sind die auch ziemlich teuer, da sind nur 28 Stück in der Packung. Für nachts nehm ich die noch, denn ich bin von denen auch seeehr überzeugt :jaja:

Tagsüber bin ich jetzt wieder am Probieren, denn die normalen Pampers find ich nicht so doll. Die fassen sich auch bei uns immer mal wieder feucht an von Außen

LG Uta


Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her aber in der 3er Packung sind 38 Stk. ;-) (Newborn :jaja: ) Bei Edeka gibt es die auch, da lagen sogar noch "ältere" Pakete wo noch 40stk drin waren...

lg
 
A

Aliandra

AW: Pampers Simply Dry

ACtive Fit gibts schon ab Gr 3 - hab soeben nachgeschaut! und die haben auch das Netz @Krawumbuli - ich finds netz doof! das klebt immer so - aber meiner hat auch keinen stillstuhl mehr ^^

und zu den simply dry: ich muss sagen, die baby dry sind besser. die sind zwar beide (simply und baby) ziemlich gleich, aber die baby dry halten bei uns wenigstens trocken und kleben net so fürchterlich, ausserdem reissen sie ziemlich schnell!!

lg bianca
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pampers Simply Dry

Ich hab mich natürlich von der Aussage "besonders saugfähig" hinreißen lassen sie zu kaufen. Fazit: 2x nachts benutzt, 2x musste ich das Bett bis auf den Matratzenschoner abziehen und waschen. Was mach ich nu mit den restlichen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pampers Simply Dry

Ich hab mich natürlich von der Aussage "besonders saugfähig" hinreißen lassen sie zu kaufen. Fazit: 2x nachts benutzt, 2x musste ich das Bett bis auf den Matratzenschoner abziehen und waschen. Was mach ich nu mit den restlichen?

Versuch es bei ebay. Meine Freundin hat 3 Schwimmpampers Versteigert die sie noch rumliegen hatte. Und fast 5€ bekommen :umfall: Oder aber du ziehst sie halt Tagsüber an und wechselst öfter.

Bei uns halten sie dicht...ich merk da wie gesagt gar keinen Unterschied.

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pampers Simply Dry

Versuch es bei ebay. Meine Freundin hat 3 Schwimmpampers Versteigert die sie noch rumliegen hatte. Und fast 5€ bekommen :umfall: Oder aber du ziehst sie halt Tagsüber an und wechselst öfter.

Bei uns halten sie dicht...ich merk da wie gesagt gar keinen Unterschied.

lg

brauchst du Gr. 5? Dann würd ich sie dir schicken.
 
Oben