Pampers Simply Dry

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lena_2312, 16. Mai 2009.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :winke:

    sagt mal seit einiger Zeit gibt es von Pampers die Simply Dry (die orangenen Packungen). hat die von Euch schon mal jemand probiert und was ist an denen Anders als an den herkömmlichen Pampers Windeln???

    Neugierige Grüße
    Uta
     
  2. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pampers Simply Dry

    Sie sind weniger bunt, ansonsten hab ich noch keinen Unterschied feststellen können... :)
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Pampers Simply Dry

    aha, na wenn das das Einzige wäre, auf bunt kann man verzichten, wenns noch 1€ spart ;)
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pampers Simply Dry

    Ich hab auch keinen Unteschied festgestellt. Nur die Feuchttücher von Simply Clean riechen anders...sind aber auch gut.

    lg
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Pampers Simply Dry

    Wir haben die auch ! Ich kann den anderen beiden zustimmen.
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pampers Simply Dry

    Bei uns sind gleich die ersten beiden total ausgelaufen :ochne:, die werd ich nicht mehr kaufen (irgendwie hatten wir das Problem mit den Originalpampers schon öfter, aber ich wollte die neuen mal testen).

    Bei uns also: Land unter...
     
  7. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Pampers Simply Dry

    Welche nimmst Du dann @sunny ?

    Ich finde die ganz gut ............
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pampers Simply Dry

    Aldi süd- Hausmarke :).

    Die halten die ganze Nacht- alles andere endet in nasser Wäsche :umfall:, keine Ahnung, warum :???:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...