Pampers oder "No Name" Windeln?

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo,

da Aaron ein echter "Schmalhans" ist, nehmen wie die Pampers Active Fit. Nachts bekommt er die Baby Dry's. Originalpampers sind zwar nicht gerade preiswert, aber trotzen dank der Stretchbündchen bislang aller Auslaufgefahr.

LG,
Daniela
 
C

Caipi

Hallo,

also wir haben die erste Zeit auch fast ausschließlich mit Pampers gewickelt, da Kim von allem anderen einen Ausschlag bekam...leider!!!!Kurz bevor sie sauber war hab ich für nachts die vom DM genommen(Höschenwindel), und die waren toll! Ansonsten hat mir meine Freundin erzählt, dass die von MÜLLER DM sehr gut sein sollen, die hab ich leider nie probiert!
Liebe Grüße
Nici
 
M

MaPaBa

hallöchen =)

also wir haben die ersten zwei monate ausschliesslich die pampers genutzt. haben dann zu den lidl windeln gewechselt, und ich bin super zufrieden mit denen 4ern.

wir hatten noch nie probleme das sie mal ausgelaufen sind. ausserdem sitzen die bei unserer kleinen wirklich gut.

übel und die sitzen bei unserer maus überhaupt nicht, sind die "sanft" ausm schlecker. die find ich richtig schlecht.

=)
 
F

Flummi

Wir hatten auch erst immer nur die Pampers für Nils(Baby dry+Active Fit), aber jetzt sind die Active Fit noch neuer und besser (!!) und seitdem läuft er zwischendurch aus ;-))
Jetzt sind wir erstmal auf Lidl umgestiegen(erst midi,jetzt 1.Packung maxi),die midi waren ganz gut,aber seit einigen Tagen laufen sie schonmal nachts über und in die maxi kann man ihn reinwickeln,bin da nicht so begeistert von,werde demnächst mal Aldi oder DM probieren!! Er sprengt gerade die 7 Kilo-Marke,ist aber sehr zierlich,nichts passt richtig!!
Wir hatten gelesen daß die cien von Lidl eigentlich Pampers sind und die Maxi sehen auch so aus...
Fixies hatten wir 1 Probewindel und nach 1 stunde hatte Nils einen Feuerroten Po.... :verdutz:
Aber das ist echt so unterschiedlich von Kind zu Kind....

LG an alle Windelpopos ;-)
Nadine
 
Oben