Pampers oder "No Name" Windeln?

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Als Quietschei ganz klein war, hat sie nur die newborn von Pampers vertragen, bei anderen Marken bekam sie Rötungen vom Gummi.
Dann haben wir 9 Monate lang Moltex öko verwendet - einfach unschlagbar gut !! Besser als Pampers und davon 2 übereinander ist das beste wenn man "breit wickeln" muss wie wir (Kann ich nur empfehlen :prima:) - ist wie eine Spreizhose, nur eben eine bissi weicher.
Nun nehmen wir (aus Kostengründen) babylove von DM und sind sehr zufrieden. Saugen nicht ganz so gut wie meine geliebten Moltex, aber seit der Beikosteinführung ist die 2mal-tägliche Stillstuhlüberschwemmung :nix: auch weg, hmppf, also kommt es darauf nicht mehr so an.
Cien hatte ich auch mal - die fand ich so strabbelig, also nicht so weich :-?
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hi,

also wir hatten anfangs ausschließlich pampers.dann kamen die eigenen vom kaufland raus, die sind super! ebenso die feuchttücher(packung ist gelb)

super produkte. wir nehmen seither nur noch diese.



lg,
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Vielen Dank an alle die auf meine Frage geantwortet haben. Vertragen tut er sowohl die Pampers als auch die vom Lidl. Ich werde halt weiter ausprobieren welche ein wenig an die Pampers rankommt.

Danke

LG Sfanie mit Mico
 
L

Lillian

Liegt wohl meistens auch etwas an der Anatomie des Kindes :)

Wir wickeln mit Schlecker - Windeln, ich finde die echt super :bravo:
Meine Freundin ist mit ALDI super zufrieden, aber bei uns laufen die immer aus, wenn Nina auf der Seite liegt. Sind vielleicht eher was für dünnere Kinder ;-)
 

Nicole

Dauerschnullerer
Zuerst hatten wir die Fixies ( die sind ständig ausgelaufen), dann die von Rossmann ( die waren auch ganz gut der weg war nur so weit, dann die von Kaiser´s ( die Windel war war am Bündchen so hart und die Pampers hatten wir auch schon ( sind mir ehrlich gesagt zu teuer) dann die von Aldi die find ich super und heute haben wir eine Packung von Lidl mitgenommen. Ich würde sagen wir haben schon jede Windel am Hintern gehabt!!!

LG Nicole
 
D

Diana-maus

Hallo

ich hatte anfangs nur Fixies und immer dann wenn sie 7,99 Euro bei schlecker kosteten. Dann bin ich auf Aldi Süd umgestiegen weil die so toll sind...aber Joshua bekam Windeldermatitis. Aus und Ende. Heute nehme ich Pampers im Megapack (also 3 er Pack a 7,99 €) und bin zufrieden. Hatte auch mal Active Fit und die Fixies extra class sind beide mit Dehnbündchen für Krabbelkinder aber da waren dann auf einmal nur noch 34 Stück drin und so dicke haben wir es auch nicht. Deshalb einfach Pampers Baby dry!!!Achja die Moltex ökö hatte ich mal als Probepack. Tagsüber ok aber nachts. Mein Sohn schläft ja 13,5 Stunden nachts und das hielt sie nicht durch. Sie hat zwar Ökotest 1,0 aber Stiftung Warentest nur 2,0 wegen nicht so guter Saugfähigkeit wie Fixies oder Pampers (beide 1,0)

lg Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lucy02

Windeln vom DM "babylove" oder vom Aldi :prima:

Hatte auch über Nacht nie Probleme!!

Pampers bringen manchmal die Omas mit :mrgreen:
 
R

roette29

Benutze mittlerweile ausschließlich Fixies und bin damit sehr zufrieden.... Ich kaufe sie halt nur, wenn der Sparpack im Angebot ist - und dann sind die Fixies kaum teurer als die Windeln vom dm!

LG,
Diana.
 
Oben