Päckchen nicht angekommen

Melanie

Gehört zum Inventar
sowas ist echt dumm,


wißt Ihr mich ärgert es weil es jemanden hier aus dem Forum getroffen hat und Ich echt flott das Geld erhalten habe und die Sachen verschickt habe.

Aber Ich kann es nicht beweisen:-(

Gruß
:blume:melanie
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
das ist echt blöd !!!!!!!!!!!!!!! bei mir ist eine warensendung nicht angekommen :-( bis jetzt.ich hoffe sie findet den weg noch .mit einem päckchen ist es aber bei uns noch nie passiert.da ich viel ebay mache habe ich bis jetzt auch erst 2 mal pech gehabt mit warensendungen.

ich drück dir die daumen das es noch ankommt :prima: :prima: und natürlich hoffe ich das meine warensendung auch noch ankommt !!
 

Trixi

Seelenfänger
Ups, da fällt mir ein, hast du die Jacke schon an mich versandt?
Wenn ja, hoffentlich ist die nicht auch verschwunden. Da wäre ich aber traurig *schnief*!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, eins von meinen paketen ist auch weg.. anscheinend.
alle sachen aus dem verkaufe forum sind angekommen, nur das von ela-mama nicht :-(

im moment lässt sich da nicht viel tun , leider.

mir ist das noch nie passiert vorher. und ich bin schon ein bisschen traurig :-(


ich hab hier in der nähe gar kein hermes.. da müsste ich dann mit dem bus fahren, das lohnt sich nicht wirklich.
 

Corinna

Forenomi
Hallo Melanie!

:-? Diesen Ärger habe ich mit der Post ebenfalls ständig gehabt, deshalb schicke ich auch nur noch über Hermes...

Allerdings geht das ins Ausland nicht!
Und ich hatte sowohl schon den Fall, daß ein Paket meiner Schwägerin hier nicht ankam und umgekehrt...

Ich habe dann bei der Post angerufen, "Terror" gemacht nach 4 Wochen, Faxe geschickt in denen ich ihnen ganz klar mitteilte, wenn die Pakete bis zum nächsten Tag nicht auftauchten, daß sie sowohl meiner Schwägerin als auch mir Schadenersatz zu leisten hätten!
Außerdem sei die Presse sicherlich ganz "wild" darauf wie die Post mit den Weihnachtsgeschenken von Kindern verfahre! (Es war schon Neujahr vorbei!!!:-? )

Am anderen Tag mittags schellte der Paketbote hier.... :wink:


Du mußt bei der Post "Druck" machen, sonst passiert da gar nichts!!!

:tröst:

Am Besten, der Empfänger des Päckchens "drückt" von der anderen Seite ebenfalls! :wink:

Viel Erfolg!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
trixilein hat gesagt.:
Ups, da fällt mir ein, hast du die Jacke schon an mich versandt?
Wenn ja, hoffentlich ist die nicht auch verschwunden. Da wäre ich aber traurig *schnief*!

he he jetzt schock mich hier nicht.;-)

die Jacke habe Ich gestern weggeschickt.


Gruß
:blume:melanie

 
Oben