Päckchen nicht angekommen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 20. September 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Also Ich habe vor 3 Wochen ein Päckchen mit der Post verschickt und es es NIE angekommen.

    Ich bin so verzweifelt und sauer . [​IMG]
    Da kann man ja leider nichts machen.

    Ist das auch mal jemandem von Euch passiert???



    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Hallo Melanie,
    es besteht die möglichkeit bei der Post einen Nachforschungsauftrag zu stellen, ob es was bringt weiss ich nicht.
    Wir haben im letzten Jahr im August , den KFZ- Brief unseres Autos, nach Deutschland geschickt und er ist bis jetzt noch nicht da :-(

    LG
    Corinna
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo,

    ich habe mal ein Ebay-Päckchen nicht bekommen. Das hat mich nicht nur Geld gekostet, sondern auch viel Streß und Zeit.

    Ich drücke die Daumen, daß es noch ankommt. Wer weiß, vielleicht hat die liebe Post es ja irgendwo versteckt und findet es bald wieder. ;-) Dort ist ja alles möglich.

    Hast Du einen Absender drauf? Dann müßte es ja wirklich entweder ankommen oder zurückkommen - normalerweise. Obwohl das auch keine Garantie ist. Bei mir ist neulich ein wichtiger Brief verschwunden.

    LG
    Corinna
     
  4. Ich hab mal am 02.12. ein Nikolaus Paeckchen an meinen mann nach England geschickt. Am 21.12. konnte ich es vor seiner Haustuer selber in Empfang nehmen. So lange hat die Lieferung gedauert..... :bruddel:
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo


    also den Absender habe Ich auch drauf geschrieben.
    Aber einen Nachforschungsantrag kann man doch nur bei einem Packet stellen oder?
    Ach man das ist so blöd ,denn da sind Sachen drin die Ich jemandem hier aus dem Forum verkauft habe.
    Ich bin echt verzweifelt.:-?

    Gruß
    :blume:melanie
     
  6. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Melanie,

    auch bei einem Päckchen oder einem Brief kann man einen Nachforschungsantrag stellen - aber oft wissen die Postler selbst nicht genau Bescheid. Laß Dich da nicht verwirren...

    LG,
    Mullemaus
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Schickt in Zukunft mit Hermes, das ist billiger und die Sendungen lassen sich nachverfolgen:prima: und versichert ist es auch noch!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Ja genau DAS ist mir auch durch den Kopf gegangen.:jaja:

    Gruß
    :blume:melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...