Outing....

Schäfchen

Copilotin
AW: Outing....

Ingo musste auch nix verdauen. :) Und unsere hatten immer neutrale Babysachen in der kleinen Größe *g* sicher ist sicher.

Aber schön, dass das Baby gesund ist. Denn das ist die Hauptsache und den Spruch bring ich heute nicht mehr aus Gewohnheit sondern aus Überzeugung! Was zwischen den Beinen ist, ist total egal eigentlich.

Auf unser Outing müsst ihr nun noch warten *g*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Outing....

2 Mädels sind toll :jaja:

Gratuliere zum Mädel und wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft!!!!!
 

Annette

Die Nette
AW: Outing....

Herzlichen Glückwunsch! :)
Mein Mann möchte glaub auch noch ne Tochter haben, zumindest hört man das bei unseren Gesprächen so raus. Die Beziehung Vater-Tochter ist glaub was ganz besonderes. Er hat Angst dass er von einem Jungen zu viel erwartet, dass er eben auf der selben Schiene ist wie er. Und daher wäre ihm ein Mädel lieber.
Naja, schaun mer mal! Wir nehmen alles, hauptsache gesund.

Alles Gute dir,
Annette
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Outing....

Ach, dass man sich das ein oder andere Geschlecht wuenscht, ist doch nachvollziehbar. Wichtig ist doch, dass man dann auch an der geouteten Realitaet Freude findet. Wenn das ein, zwei Tage dauert - so what?

Herzlichen Glueckwunsch zur zweiten Tochter im Bauch! Ich haette auch gerne ein zweites Maedchen :zwinker:.

Lulu :winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Outing....

Ingo musste auch nix verdauen. :) Und unsere hatten immer neutrale Babysachen in der kleinen Größe *g* sicher ist sicher.

Aber schön, dass das Baby gesund ist. Denn das ist die Hauptsache und den Spruch bring ich heute nicht mehr aus Gewohnheit sondern aus Überzeugung! Was zwischen den Beinen ist, ist total egal eigentlich.

Auf unser Outing müsst ihr nun noch warten *g*

Danke dir...soo recht hast du!
Ich wäre aber soooo neugierig magst du es mir zu flüstern?;)
 
Oben