Outing....

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Outing....

aus unserer paulina ist ein phillip geworden - da ist also nochwas drangewachsen bis zur geburt ;)

Ich vertraue meiner Gyn.sehr.Aber man weiss ja nie....

Aber bitte auf eine Überraschung habe ich nicht wirklich lust.
Und NUR neutrale Klamotten möchte ich auch nicht unbedingt.
Also,wenn dann soll es so bleiben.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Outing....

@Annika@Casi@sreffi 14 @Micky@Annette @lulu vielen,vielen Dank.:)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Outing....

aus unserer paulina ist ein phillip geworden - da ist also nochwas drangewachsen bis zur geburt ;)

Also irgendwie ist das in Bayern wohl üblich :???:

Die Schwester von meinem Patenkind sollte ein Junge werden (3mal von 2 Ärzten bestätigt) :)

Und Aaron sollte auch ein Junge werden. Sie brauchten nach der Geburt 4 Tage bis sie einen Namen für ihn hatten. Waren total überrascht :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Outing....

Und Aaron sollte auch ein Junge werden. Sie brauchten nach der Geburt 4 Tage bis sie einen Namen für ihn hatten. Waren total überrascht

Hä?

Was ist er denn geworden, wenn kein Junge? :???:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Outing....

Herzlichen Glückwunsch! :)
Mein Mann möchte glaub auch noch ne Tochter haben, zumindest hört man das bei unseren Gesprächen so raus. Die Beziehung Vater-Tochter ist glaub was ganz besonderes. Er hat Angst dass er von einem Jungen zu viel erwartet, dass er eben auf der selben Schiene ist wie er. Und daher wäre ihm ein Mädel lieber.
Naja, schaun mer mal! Wir nehmen alles, hauptsache gesund.

Alles Gute dir,
Annette

Annette, wisst Ihr schon, was es wird?
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Outing....

Hallo!!!
Also wird es ein Mädchen.Habt ihr den schon ein Namen.
Es ist aber auch einfacher mit zwei gleichen Geschlechter.Finde ich.Man braucht dann auch nicht unbedingt für jeden ein Zimmer,was ja sehr schwer ist zu finden.Und man kann die Klamotten wieder verwenden.

Ist auch schön.

LG Patti
 
Oben