Outing: Ich war Lichtgestalt

Rebecca

Pfiffikus
AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

Hallo Sandra,

ich habe zwar nicht gewusst, dass Du Lichtgestalt warst, aber ich freue mich um so mehr, dass Du nun als Ignatia wieder hier bist.

Du hast hier wirklich gefehlt.

LG
Rebecca
 

Connie

Mary Poppins
AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

Hallo,

nach längerer Abwesenheit bin ich mal wieder drin und was lese ich?

Schön, dass Du wieder "offiziell" da bist! :bussi:

LG,
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

Glace hat gesagt.:
:winke:
(achso gibt es den Bilder von nem neuen Kizi ? *garnichtneugierigbin* oder habt ihr es noch nicht Renoviert ? )

Hallo Katja,
nein wir haben noch nicht renoviert.
Allerdings habe ich das neue Bett schon geliefert bekommen, die regale eben bestellt und Teppich und Schränke fahren Papa und ich nächste Woche gucken.
zeige es euch auf jeden Fall wenn es fertig ist!

lg sANDRA
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

Da bin ich ja mal gespannt. Willst du immer noch die tollen Schränke mit den Tafeln?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

Hallo Ela,
meinst du die vom Daenischen Bettenlager?
Dann ja, genau die habe ich bestellt

LG Sandra
 
Oben