Outing: Ich war Lichtgestalt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 28. Januar 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erstmal Guten Morgen in die Runde!

    Wie einige wissen, manche geahnt haben und einer mich auch direkt gefragt hat: Ja ich war Lichtgestalt!

    Ich habe es auch gestern in einer Umfrage gesagt, aber dort liest ja nicht jeder!

    Nachdem ich gegangen war habe ich sehr viele PN´s und Emails bekommen. Viele waren sehr traurig das ich gehen wollte, auch Leute bei denen ich es NIE gedacht hatte das sie mich zur Kenntnis nehmen!

    Ich habe es versucht ohne euch. Aber es geht nicht. Mir sind so viele Personen hier ans Herz gewachsen, so viele nette Leute die ich nicht missen mag!

    Ich habe beschlossen mitzulesen aber nicht mehr zu jedem Mist meinen Senf zu geben!

    Ebenso kann ich mir denken das nun von einigen kommt: Ich wusste ja das du wiederkommst und sowas. Wetten sind im Hintergrund bestimmt auch gelaufen, einige waren vll auch froh das ich weg war.

    Tja so ist es, ihr müsst wieder mit mir leben :D, aber nicht mehr so extrem wie früher!

    LG Sandra
     
  2. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

    schön dass du wieder da bist sandra! *freundlichwink*

    lg

    lisa
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

    schön, dass du wieder da bist, sandra!

    gruss petra
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

    Auch hier nochmal "Welcome back" Sandra !

    Und ich war der "Lichtausschalter", ich konnte es mir nicht verkneifen :zwinker:

    :winke:
    Tami
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

    @lisa:uuups überschneidung!
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

    Liebe Sandra,
    ich denke Du hattest Deine Gründe, warum Du gegangen bist und unter anderem Nick wiederkamst.
    Ich freue mich jedenfalls, dass ich Dich hier wieder als Ignatia, die Rekordposterin sehen und von Dir lesen kann. :)
    Schön, dass Du als DU wieder da bist! :bussi:
    LG Uta
     
  7. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

    petra, das waren meine worte *g*

    lisa
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

    Hallo :)

    Warum hast du mir nicht mehr auf meine PN geantwortet? Bin doch so neugierig wie du herausbekommen hast das ich es bin!

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...