Outing: Ich war Lichtgestalt

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Erstmal Guten Morgen in die Runde!

Wie einige wissen, manche geahnt haben und einer mich auch direkt gefragt hat: Ja ich war Lichtgestalt!

Ich habe es auch gestern in einer Umfrage gesagt, aber dort liest ja nicht jeder!

Nachdem ich gegangen war habe ich sehr viele PN´s und Emails bekommen. Viele waren sehr traurig das ich gehen wollte, auch Leute bei denen ich es NIE gedacht hatte das sie mich zur Kenntnis nehmen!

Ich habe es versucht ohne euch. Aber es geht nicht. Mir sind so viele Personen hier ans Herz gewachsen, so viele nette Leute die ich nicht missen mag!

Ich habe beschlossen mitzulesen aber nicht mehr zu jedem Mist meinen Senf zu geben!

Ebenso kann ich mir denken das nun von einigen kommt: Ich wusste ja das du wiederkommst und sowas. Wetten sind im Hintergrund bestimmt auch gelaufen, einige waren vll auch froh das ich weg war.

Tja so ist es, ihr müsst wieder mit mir leben :D, aber nicht mehr so extrem wie früher!

LG Sandra
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

schön dass du wieder da bist sandra! *freundlichwink*

lg

lisa
 

Tamara

Prinzessin
AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

Auch hier nochmal "Welcome back" Sandra !

Und ich war der "Lichtausschalter", ich konnte es mir nicht verkneifen :zwinker:

:winke:
Tami
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

Liebe Sandra,
ich denke Du hattest Deine Gründe, warum Du gegangen bist und unter anderem Nick wiederkamst.
Ich freue mich jedenfalls, dass ich Dich hier wieder als Ignatia, die Rekordposterin sehen und von Dir lesen kann. :)
Schön, dass Du als DU wieder da bist! :bussi:
LG Uta
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Outing: Ich war Lichtgestalt

Tami70 hat gesagt.:
Auch hier nochmal "Welcome back" Sandra !

Und ich war der "Lichtausschalter", ich konnte es mir nicht verkneifen :zwinker:

:winke:
Tami

Hallo :)

Warum hast du mir nicht mehr auf meine PN geantwortet? Bin doch so neugierig wie du herausbekommen hast das ich es bin!

LG Sandra
 
Oben