"Outing", ich kanns nicht geheim halten!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 18. September 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz

    Hallo zusammen,

    lange habe ich jetzt hin und her überlegt, aber irgendwie kann ich es einfach nicht geheim halten...auch wenn hier einige lesen, die ich persönlich kenne ( winke Jessica ), kann ich es nicht mehr länger geheim behalten...und vielleicht ist es einigen auch schon an der geänderten Signatur aufgefallen!

    Also, eigentlich habe ich das Organscreening erst Anfangs Oktober...aber da ich die letzten Wochen immer so komische Schmerzen beim Wasserlassen hatte, vorallem beim Blase entleeren, rief ich mal meinen FA an, der kam dann persönlich ans Telefon, und wollte mich sehen, da er Verdacht auf Blasenentzündung oder einer anderen Infektion hatte!

    Dies war danna ber zum Glück nicht der Fall, es war alles ok.

    Dann hat das Kleine richtig breitbeinig dagelegen, als er schnell US machte.....und dann gabs auch "schon" das Outing! *riesenfreu*



    Wir bekommen ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    einen sehr lebhaften JUNGEN!


    ICH war ja der Meinung es gibt ein Mädchen, aus dem grund weil ich diesesmal total unreine Haut hatte am Anfang.
    Aber nach dem Ultraschall wo es so gezappelt hat, war ich immer mehr der meinung es gibt ein Junge! ( ich habe mir auch immer einen Jungen gewünscht, also ich hätte auch liebend gerne ein Mädchen, Hauptsache gesund, aber irgendwie fühlte ich mich immer mehr als Jungen Mama )

    Mein Mann wollte immer ein Mädchen, und meinte als ich es Ihm dann sagte:
    Na vielleicht fällt der Schniedel noch ab :) aber er meinte das natürlich als Witz....


    Wir freuen uns so sehr auf unser Baby, und ich kann es kaum mehr erwarten! *hibbel*


    Grüessli, Corie
     
  2. :laola: Herzlichen Glückwunsch! :laola:

    Und den Mädchenwunsch erfüllt Ihr Euch beim nächsten Mal.
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie schön, Corie! :jaja:

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hatte am Anfang der SS auch unreine Haut und wir haben einen Jungen ;-)

    Herzelichen Glückwunsch!
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super, das freut mich für euch!!!
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ui klasse,

    Jungs sind ganz tolle Babys :)

    Lg
    Stefani
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :prima: :herz: lichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. Jungs sind toll, aber Mädchen auch :)
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Herzlichen Glückwunsch zum outing :prima:

    Übrigens, meine Haut ist während der SS beser geworden. Mansche Kolleginnen tipten deshalb auch ein Junge. Aber war dann nicht so :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...