"Outing", ich kanns nicht geheim halten!

Eve

's Heidi
Ich wusste es! :jaja:


:brav0:


Ich hab Dich immer als Jungs-Mama gesehen :jaja:



Alles Gute weiterhin mit dem süßen kleinen Rabauken :prima:


Liebste Grüße


Tina
 

M&M

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleiner kleinen Maus ich habe auch ein Junge und ich war auch überglücklich naja vieleicht wird das zweite ja ein Mädchen das wäre mein traum 2 Kinder en Junge und ein Mädchen dashabe ich mir immr gewünscht aber mit dem Mädchen haben wir noch ein bisschen zeit ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen für die Beforstehende Geburt!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Klasse! :prima:

Habt Ihr schon einen Namen????
Ich hoffe mal, dass es bei uns diesmal auch ein soooo schnelles Outing gibt, denn ich bin soooooo gespannt :)

Weiterhin nur das Beste!
MEike
 

Nele

Dauerschnullerer
:bravo: :bravo: :bravo:


Toll,das freut mich für Euch !

Hoffe,das ich das nächste Mal auch ein Sohn bekomme !

Dann hätten wir ein Pärchen,das wäre :prima:


Weiterhin alles Gute

Kirsten
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Corinne!!! Nai da chasch jetzt aber nid mache!!

Wo ich d Überschrift gläse han han i mi zersch gfreut und dänkt "au lässig jetzt verzellt sies glich" und wo dänn "wink Jessica" gschriebe häsch hani grad beschlosse NID nochez'läse was es wird *micheinfachweigerntu*

Mol luege wie lang i würgli widerstoh chan *ggg*

:bussi:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen....ich dachte damals auch, dass es ein Mädchen wird..wegen der Haut...aber nein....also denke ich mal, kann man das an solchen Sachen gar nicht festmachen.
 
Oben