Outfitfrage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 4. Oktober 2007.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    So durch unseres schönes Thema "Männer in Röcken" schleiche ich nun seit ein paar Tagen um meinen Kleiderschrank. Irgendwie hab ich schon ein paar Röcke aber beding durch die Schwangerschaft und die vielen Kilo die ich seit dem weniger habe, hab ich nur einen Rock wo ich sage. Ja, der sieht gut us. Nun hab ich aber den eindruck, dass das Teil irgendwie nur ein Sommerrock ist, obwohl vom Stoff her schon ein wenig "dicker"
    Was sagt ihr, kann man das Teil auch im herbst anziehen?

    [​IMG]


    Dann währe da noch dieser Cordrock. Den mein GG mir mal gekauft hat. IRendwie gefällt er mir. Nur was dazu tragen???? Schaut mal, vieleicht habt ihr Anregungen.

    [​IMG]
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Outfitfrage

    Rock Nr. 1 würde ich mit schwarzen Stiefeln und einem schwarzen Rolli kombinieren. Wenn das Material dicker ist, kann man den Rock gut im Herbst bzw. im Winter tragen, finde ich.

    Beim zweiten Rock würde ich genau so kombinieren, also mit Stiefeln plus Rolli. Nur vielleicht eher in dunkelbraun.
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Outfitfrage

    Der zweite Rock ist super!! Würde mir auch gefallen.

    Ich würde auch einen braunen oder schwarzen Rolli dazu anziehen und Stiefel.

    Event. auch etwas festere Schuhe mit Stulpensocken ( so im Landhausstil ) . Müsste man kombiniert sehen.
     
  4. AW: Outfitfrage

    Ach Doris,

    wir lassen Euch gerne die Hosen, wenn Ihr Euch darin wohler fühlt ...

    Zum ersten Rock: den finde ich sehr schön *Neid*. Es soll morgen relativ warm werden und wir sitzen doch wohl die meiste Zeit im Lokal, da werde ich auch keinen allzu dicken Rock anziehen. Ich kenne aber Dein Wärmeempfinden nicht, das mußt Du schon selber entscheiden. Als Oberteil wärst Du jetzt mit schwarz oder weiß voll im Trend, aber bitte dann nicht stark gemustert. Auch ein kräftiges Rot könnte ich mir gut dazu vorstellen. Schwarze Schuhe sollten wohl kein Problem darstellen?

    Zum zweiten Rock: etwas rustikaler, würde ich sagen. Da paßt auch gut ein kariertes Hemd / Bluse und derberes Schuhwerk.

    Ich werde vermutlich das Outfit vom Foto anziehen, damit Ihr Euch ein reales Bild davon machen könnt. Also auch ein relativ leichter Rock und ein T-Shirt. Leider hab ich nur noch keine passende Jacke dazu. Mal schauen, ob eine Jeansjacke dazu erträglich ist? Ist ja nur für den Weg vom Auto zum Lokal.

    Gruß
    Jürgen
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Outfitfrage

    Ist der 1. Rock eher über die Knie oder oberhalb der Knie?
    Hast du kurze oder lange Beine?

    Also ich hätte folgende Vorschläge:
    Bei nem längeren Rock, kannst du klassische Pumps tragen.
    Bei nem kürzeren Rock Stiefel.

    Hast du lange Beine, kann das Oberteil ruhig länger sein.
    Oder z.B. eine schöneres schwarzes Shirt mit Ausschnitt und ein Bolerojäckchen drüber.

    Den 2.Rock kannst du auch gut mit Boots oder den Halbstiefeln, die bis zum Knöchel gehen (braun oder beige)anziehen,
    Boots z.B. mit Shopper Socken drunter.
    Dazu ne schöne braune Strickjacke, nur nicht zu lang.

    :winke:
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Outfitfrage

    Also ich find beide Röcke durchaus für den Herbst geeignet ... den Cordrock noch eher als der Schwarz/Weiße ... aber passt auch :jaja:

    Sag mal ... ist der Cordrock von H&M???
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Outfitfrage

    Sagt mal, ist da Rockpflicht morgen? :???:

    :-D
     
  8. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Outfitfrage

    Ich finde die sehr schön, vor allem weil Schwarz/weiß total angesagt ist momentan.
    Mit Stiefeln und rolli kombiniert, perfekt!

    Aber natürlich gehe ich davon aus, daß Rock nummer 1 bis zu den Knien geht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...