Outfitfrage

Cedric04

schneller Brüter
AW: Outfitfrage

Ist der 1. Rock eher über die Knie oder oberhalb der Knie?
Hast du kurze oder lange Beine?

Also ich hätte folgende Vorschläge:
Bei nem längeren Rock, kannst du klassische Pumps tragen.
Bei nem kürzeren Rock Stiefel.

Hast du lange Beine, kann das Oberteil ruhig länger sein.
Oder z.B. eine schöneres schwarzes Shirt mit Ausschnitt und ein Bolerojäckchen drüber.

Den 2.Rock kannst du auch gut mit Boots oder den Halbstiefeln, die bis zum Knöchel gehen (braun oder beige)anziehen,
Boots z.B. mit Shopper Socken drunter.
Dazu ne schöne braune Strickjacke, nur nicht zu lang.

:winke:

Bines Vorschläge finde ich auch super! Vor allem Boots sind ja der Renner.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Outfitfrage

Huhu,

klar kannst Du den 1. im Herbst anziehen (sogar im Winter :) mit dicken Leggings). Ich würd dazu blickdichte schwarze Strümpfe tragen und einen schwarzen Rolli. Und schwarze Schuhe oder Stiefel (wenn er nicht zu lang ist). Den Cordrock find ich persönlich jetzt nicht so dolle, den würd ich aber auch eher "derb" kombinieren, also derbe braune Stiefel und vielleicht eine rosa Bluse mit einer braunen dicken Strickjacke dazu.

Viele Grüße

Alex
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Outfitfrage

Sag mal ... ist der Cordrock von H&M???
´

beide Röcke sind von H&M. Wie gesagt, Pascal findet ihn total toll und jammert schon weil ich ihn so selten trage.

Da ich eher klein bin, würde ich wohl eher den Rolli tragen. Was übrigens eine super Idee ist. Der schwarz/weiße Rock geht gerade so übers Knie. Also dann eher stiefel.

Der schlammige Cordrock geht bis ca. mitte Wade. Also mit braun mein ihr :???: mal schauen was mein Kleiderschrank da so hergibt. :nix:

Sagt mal, ist da Rockpflicht morgen? :???:

Nö, nur auch auf der Arbeit tragen irgendwie alle Röcke und deshalb und na ja, irgendwie schleiche ich halt nun schon seit geraumer Zeit um die Teile.
 
J

Juergen64

AW: Outfitfrage

Auf jeden Fall bin ich jetzt gespannt, wofür Du Dich heute abend entscheiden wirst ... ich freu ich schon auf den Abend mit vielen unbekannten Gesichtern! Bis dann,

Jürgen

(der jetzt zu einem Arzttermin muß)
 
Oben