Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 1. August 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    ...wie zieht man die denn an? Also, ich meine, was dazu und darunter?

    Ich hab mir schon Ende letzten Jahres so ein Teil in dunkelbraunem Jeansstoff gekauft und jedes Mal, wenn ich es anziehen möchte, fühl ich mich wie ein Gartenzwerg damit und zieh dann doch was anderes an. :-?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

    :hahaha:
    Hallo Du lieber Gartenzwerg!
    Also bei uns im Laden (Kinderbereich allerdings) werden diese Latzkleider über Leggins getragen, darunter ein einfaches Shirt.
    Gibt's ein Bild von dem guten Stück?
    :winke:
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

    Leggins war auch mein 1.Gedanke
    und dann hohe Absätze, damit die Beine länger wirken?

    Oder ne Jeans ohne Taschen die auftragen...

    :winke:
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

    Dank Euch! Mit Leggings/Jeans und T-Shirt hatte ich es schon versucht und war damit ja nicht so glücklich. Oder ist das überhaupt nix mehr für "mein Alter"?
    Kurzen Rock (ohne Latz) mit Leggings, T-Shirt und Ballerinas trag ich schon gern. Vielleicht kommt das Gartenzwergige ja vom Latz? :verdutz:

    :winke:
     
  5. maren

    maren Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

    Ich würde einfach ein enges Shirt drunterziehen. Etwas mädchenhaft wirkt es natürlich immer durch den Latz, aber das kann ja auch gewollt sein.

    Leggins würde ich nicht dazu tragen. Lieber nur "Beine". :)
     
  6. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

    Dem kann ich mich nur anschliessen - ich persönlich finde Leggings unterm Rock selten wirklich gut aussehend. Strumpfhosen dürften da noch gehen (was aber sicher schnell sehr warm werden kann).

    So ein Latzkleid wirkt vermutlich am besten, wenn der Rock im Vergleich zum Latz nicht zu kurz ist. Aber das hängt sicher auch von der Trägerin ab...

    Tobias
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

    Ich hatte mal vor Jahren ( als ich es noch figurmässig tragen konnte :) ) eine kurze Jeanslatzhose...

    Ich habe mich wohl jahrelang zum Affen gemacht und wenn ich mir heute Fotos anschaue dann kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen "wie konntest du nur??" .:umfall:

    Mir persönlich gefallen sie gut an jungen Mädchen, gerne auch mal mit Kniestrümpfen... im Collegelook, an Frauen in meinem Alter finde ich sie aber etwas affig...

    Was aber nicht heisst das Du darin nicht bezaubernd aussehen kannst Katja :bussi: Ist nur mein ( manchmal auch etwas anderer :) Geschmack ).
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

    Jo, das kann sein. Der Latz ist halt normal lang - wie er eben sein muß, um von der Hüfte bis über die Brust zu reichen. Der Rock endet aber knapp unter dem bzw. am Hintern. Vielleicht kommt daher das "Zwergige"? :???:

    Drum frag ich ja grad, eben weil es hier so wunderbar viele unterschiedliche Geschmäcker gibt! :mrgreen:
    Hätte es damals zu Deiner Latzhosenzeit die SF schon gegeben, hättest Du Dich vielleicht nicht jahrelang zum Affen gemacht. ;) :hahaha:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...