Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

Tulpinchen

goes Hollywood
...wie zieht man die denn an? Also, ich meine, was dazu und darunter?

Ich hab mir schon Ende letzten Jahres so ein Teil in dunkelbraunem Jeansstoff gekauft und jedes Mal, wenn ich es anziehen möchte, fühl ich mich wie ein Gartenzwerg damit und zieh dann doch was anderes an. :-?

Danke!
:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

:hahaha:
Hallo Du lieber Gartenzwerg!
Also bei uns im Laden (Kinderbereich allerdings) werden diese Latzkleider über Leggins getragen, darunter ein einfaches Shirt.
Gibt's ein Bild von dem guten Stück?
:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

Leggins war auch mein 1.Gedanke
und dann hohe Absätze, damit die Beine länger wirken?

Oder ne Jeans ohne Taschen die auftragen...

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

Dank Euch! Mit Leggings/Jeans und T-Shirt hatte ich es schon versucht und war damit ja nicht so glücklich. Oder ist das überhaupt nix mehr für "mein Alter"?
Kurzen Rock (ohne Latz) mit Leggings, T-Shirt und Ballerinas trag ich schon gern. Vielleicht kommt das Gartenzwergige ja vom Latz? :verdutz:

:winke:
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

Ich würde einfach ein enges Shirt drunterziehen. Etwas mädchenhaft wirkt es natürlich immer durch den Latz, aber das kann ja auch gewollt sein.

Leggins würde ich nicht dazu tragen. Lieber nur "Beine". :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

Ich hatte mal vor Jahren ( als ich es noch figurmässig tragen konnte :) ) eine kurze Jeanslatzhose...

Ich habe mich wohl jahrelang zum Affen gemacht und wenn ich mir heute Fotos anschaue dann kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen "wie konntest du nur??" .:umfall:

Mir persönlich gefallen sie gut an jungen Mädchen, gerne auch mal mit Kniestrümpfen... im Collegelook, an Frauen in meinem Alter finde ich sie aber etwas affig...

Was aber nicht heisst das Du darin nicht bezaubernd aussehen kannst Katja :bussi: Ist nur mein ( manchmal auch etwas anderer :) Geschmack ).
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

So ein Latzkleid wirkt vermutlich am besten, wenn der Rock im Vergleich zum Latz nicht zu kurz ist. Aber das hängt sicher auch von der Trägerin ab...
Jo, das kann sein. Der Latz ist halt normal lang - wie er eben sein muß, um von der Hüfte bis über die Brust zu reichen. Der Rock endet aber knapp unter dem bzw. am Hintern. Vielleicht kommt daher das "Zwergige"? :???:

...an Frauen in meinem Alter finde ich sie aber etwas affig...

Was aber nicht heisst das Du darin nicht bezaubernd aussehen kannst Katja :bussi: Ist nur mein ( manchmal auch etwas anderer :) Geschmack ).
Drum frag ich ja grad, eben weil es hier so wunderbar viele unterschiedliche Geschmäcker gibt! :mrgreen:
Hätte es damals zu Deiner Latzhosenzeit die SF schon gegeben, hättest Du Dich vielleicht nicht jahrelang zum Affen gemacht. ;) :hahaha:

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Outfitfrage: Diese kurzen Latzkleider zum Drüberziehen...

Ich sah damals dann wohl aus wie ein Riesenzwerg :) Katja... bin ja 1.80 gross....
 
Oben