Outfit für Hochzeit gesucht...

mone

Kamikazemuddern
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

tanja...bei mir fängt seite drei mit beitrag 130 oder so an :hahaha:

habs jetzt aber gefunden...

wäre auch ein tolles kleid gewesen :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

michaela...
samstag brauche ich es...
aber ich hätte angst, das was dran passiert oder das es nicht rechtzeitig zu dir zurück kommt....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

tanja...bei mir fängt seite drei mit beitrag 130 oder so an :hahaha:

habs jetzt aber gefunden...

wäre auch ein tolles kleid gewesen :jaja:
Wenn du es Samstag brauchst, kannst es ja am Montag zurückschicken, dann wäre es doch pünktlich wieder hier. Also wie gesagt, mkei nAngebot steht. Und es ist echt super klasse. Ich kann es dir ja mal ausmessen. Übrigens hat es Gr.42.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

@mone

danke dir übrigens, denn beim Suchen der Bilder von dem Kleid hab ich grade bildlich einiges aus der Vergangenheit nochmal gedanklich erleben können, das war schön, freudig, teilweise auch traurig machend. Wie das Leben halt so ist. Ich kann nur sagen, ich möchte nichts missen und trauere nicht mehr, sondern versuche für mich das Freudige zu bewahren, das erleichtert sicherlich auch das gemeinsame Elternsein.

Sorry war jetzt total off topic, .... *rotwerd*.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

michaela...ausmessen wäre klasse...eigentlich glaube ich, das mir 42 zu groß ist...

lg
 

Tami

Partyschnecke
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

Daumen drück das es kleiner ausfällt und somit passt!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

michaela...ausmessen wäre klasse...eigentlich glaube ich, das mir 42 zu groß ist...

lg
Ich denke eher dass es dir vllt. zu lang ist, da du doch auch klein bist.
Also, von der Schulter bis unten sind es 1,32m und unterm Arm einfach gemessen 44,5cm.
Es hat ein Unterkleid und darüber halt dieses braungoldene. Ist super leicht für warme Tage. dazu hab ich noch einen braunen kurzen leinenblazer falls es etwas kühler sein sollte.
 
Oben