Outfit für Hochzeit gesucht...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

Mone, was ziehst du denn untenrum an? Rock? Hose?
Ich habe mir ein ganz tolles Top von Mills gekauft. Unten ist es ein etwas engeres Zop und darüber ist ein edel gestricktes Top aus Seidengarn. Ich finde es aber nicht im Net um es dir zu zeigen!:ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

Und ein langes Kleid hab ich mir auch gekauft.
Leider brauch ich beides am 2.7., sonst würde ich es dir leihen wenn es dir gefiele.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

Hier mal Bilder von beidem!
Leider sieht man es auf den Fotos nicht so richtig WIE schön beides ist.
Top2.jpg

Top3.jpg

Kleid1.jpg

Kleid2.jpg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

sonja...das oberteil ist wirklich super...aber hier sollen es 28 grad werden ;)

michaela - das kleid würd ich sofort nehmen :umfall:

ich ziehe eine schwarze etwas weiter geschnittene hose an mit weissen nadelstreifen...

ich war ja *leider* gestern nur mit toby shoppen...und ganz ehrlich ?
ich vertraue lieber auf das urteil von freundinnen...

bei c&a gibt es so nen einteiler... *klick*

eigentlich gefiel der mir ganz gut...aber ich war nicht sicher, ob der um die hüften rum ZU sehr aufträgt...sonst hätte ich ihn genommen...

momentan gibt es irgendwie keine langen kleider...wir waren 5 stunden unterwegs...
nur bei c&a gab es eins, aber natürlich nur noch in 36 oder 44 :(

bei edc gabs auch welche...aber die farben :umfall:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

@Mone

das was du von C&A eingestellt hast hatte ich auch schon an, mir hat es gut gefallen, aber richtig gesessen hat es dann doch nicht und Dirk konnte es auch nicht überzeugen. Brauchst du es schon Samstag? Ich hab noch ein schönes langes graues Kleid hier, entunten drunter einfarbig oben drüber ganz dezent weiß gemustertes Chiffon... Nur finde ich natürlich grad kein Foto und ob es dir passt, na ja könnte zumindest sein, ich glaub es ist 42 oder 44. Aber das haut eh nicht mehr hin, oder?

lg Tanja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

tanja...
klingt gut und zeitlich würde es eventuell auch noch gehen...aber das größte, was ich gestern an hatte, war 40...

aber danke fürs angebot :bussi:

lg Simone
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

Was hälst du denn hiervon

Von dort habe ich mir letztes Jahr ein Traumhaftes Neckholdertop geholt, aber das gibt es wohl nicht mehr! Aber das finde ich auch sehr gut!
 
Oben