Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 30. Mai 2012.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    Tja, nun muss ich wohl zum 2. mal in meinem Leben auf einen Ball (das erste Mal war mein eigener Abiball...), da mein Bub dann wohl nicht durchgefallen ist :lol:

    Ich brauche ein Outfit. Ich hasse shoppen für mich, weil mir eh nie das passt, was ich schön finde. Ich denke es müsste Größe 52 sein, Babybauch ist noch nicht vorhanden, aber weit geschnitten wäre sicherlich von Vorteil. Da mein Sohn als Jahrgangssprecher den ganzen Abend moderiert, hat die Mama die Order bekommen schick zu sein... :ochne: :bruddel:

    Also, was suche ich?

    1. nicht so teuer, wir sind finanziell etwas knapp zur Zeit.
    2. knöchel-, oder wadenlang, ich trage nichts kurzes, weil ich Krampfadern habe - und das will keiner sehen
    3. keine Spaghetti-Träger und oben nicht allzu eng (Oberweite ist eher Richtung 54...)
    4. gerne Farbe, ich trage zwar normalerweise immer jeans oder schwarz, aber eigentlich sind Farbtupfer ja was Schönes :)

    Es kann sein: Kleid, schicker Rock mit passendem Oberteil (natürlich auch getrennt anbietbar) oder schicke Hose (nicht zu eng sitzend, damit es nicht kneifft) mit passendem Oberteil.

    Und falls wer noch schöne bequeme Schuhe OHNE Absatz (oder nur mit ganz kleinem) in Größe 40 hat, die nehme ich gerne auch.

    Also dann mal her mit Euren Vorschlägen und Angeboten, bin gespannt.

    Liebe Grüße, Britta
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

    Also der Ball ist am 30. Juni, bis dahin hab ich auch noch keinen Babybauch, da ich ja eh nen Bauch habe, wenn man versteht, was ich meine... Hätten die nicht auf 1. Juli bleiben können, wie ursprünglich geplant? Dann hätte man wegen EM-Endspiel in Fussball-Outfit kommen können :lol: :umfall:
    Und mein Schatz trägt nen antrazitfarbenen Anzug mit rosa Hemd, sehr schick. Aber für mich bitte nicht rosa, das steht mir nicht.
    Aber dann vielleicht kein rot, das beisst sich, oder?
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

    Mein Hochzeitskleid könnt ich dir leihen. Graues Slinkykleid, rosa Longbluse mit großen Blüten drauf.
    Größe muß ich direkt gucken. Foto kann ich dir per email schicken.
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

    und ich könnte dir meines Standesamt-Outfit leihen :hahaha:

    ein schlichtes, schwarzes, edles Slinkykleid und eine edle cremefarbene Bluse.

    ich guck mal eben genauer nach Größen und Fotos :winke:
     
  5. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

    Boah, Ihr seid ja lieb :bussi:
    Salome, ich würde mich über ein Photo total freuen. ich schick Dir mal meine Mailadresse.
    Birgit, wenn Du es hier nicht reinstellen magst, kann ich Dir auch gerne meine Mailadresse schicken. Liebe Grüße, Britta
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

    und ich weiß gar nicht was ein Slinky-Kleid ist.:heilisch:
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

    Suuuuuper dehnbarer Stoff :zwinker: (und wirklich sehr angenehm zu tragen :jaja:)
     
  8. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Outfit für Abiball gesucht ... Größe 52...

    Britta, beides ist Größe 48. Wobei das Kleid echt stretchig ist und die Bluse trägt man ja sowieso offen. Wenn Du Interesse hast, kann ich ja genauer ausmessen.

    Die Bluse hat so feine glänzene Fädchen, wobei einige so etwas abstehen, halt so ausgefranselt sind. Aber das ist jetzt nicht super auffällig, aber wenn man genauer hinschaut...

    So, und hier die Fotos. Natürlich habe ich kein Ganzkörperfoto :umfall: Aber bei einer Größe von ca. 169 cm ging mir das Kleid bis zum Knöchel.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...